Bulldogge steht inmitten von Kühen auf der Weide – was der Hund dort macht, ist wirklich mutig

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog

Große und stattliche Tiere gelten als mutig und unerschrocken. Es gibt nichts, was sie nicht meistern können.

Kleine Tiere hingegen sind oft zögerlich und zurückhaltend. Zumindest ist das die allgemeine Meinung.

Die Englische Bulldogge in diesem Video zeigt, dass Größe keine Rolle spielt und jeder mutig sein kann.

Frischluft für die Kühe

Auf der Weide einer Farm in Blessington ist richtig viel los. Die Kühe haben Ausgang, genießen das schöne Wetter und das grüne frische Gras.

Nichts scheint die Ruhe stören zu können. Alle Tiere genießen den Tag und fühlen sich wohl.

Doch was ist das? Inmitten der Kühe steht ein Hund, der zwar die gleiche Farbe wie die großen Tiere hat, aber in jedem Fall keine Kuh ist.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog

Hier kommt Lola

Die kleine Englische Bulldogge lebt ebenfalls auf der Farm und trägt den Namen Lola. Sie scheint auf der Weide ihren Platz gefunden zu haben.

Dann, ganz plötzlich, rennt sie los, sucht sich eine Kuh aus und beginnt ihre Form der Unterhaltung.

Lola ist aufgeregt, weiß was sie will und versucht, das große Tier herauszufordern. Die Kuh bleibt jedoch ruhig und gelassen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog

Großer Spaß

Die Bulldogge wird kurz zurückgerufen, folgt den Worten, versucht es jedoch kurze Zeit später wieder.

Eine weitere Kuh darf nun der Hundedame standhalten und lässt sich ihr Tun durchaus gefallen.

Lola liebt dieses besondere Spiel auf der Weide. Sie liebt die Kühe und diesen wundervollen Ort.

Ganz nebenbei zeigt sie jedoch auch, dass Mut nicht immer nur den großen Tieren vorbehalten ist. Alles Gute für dich und deine lieben Kühe, kleine Lola.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog

“Lola ist großartig”,

schreibt coffissa liebenswürdig in die Kommentare.

Schau auch du dir an, was die kleine Bulldogge Lola mit den Kühen macht.

Quelle: ViralHog

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert