Chihuahua bewacht Handtasche – als eine Frau danach greift, erlebt sie ihr blaues Wunder

Kleiner Hund soll auf Handtasche aufpassen - Wie ernst er seine Aufgabe nimmt, ist zum Totlachen

Eigentlich ist die Handtasche in Sicherheit. Die Besitzerin hat es sich auf einer Decke am Strand gemütlich gemacht und die Handtasche liegt gleich neben ihr. 

Allerdings könnte ja mal eine Situation eintreten, in der die Handtasche beschützt werden muss. 

Da ist es gut, wenn man einen grimmigen Chihuahua als Hund hat.


Übungsstunde für den Teufelskerl

Nun testet die Frau, wie bereit ihr kleiner Freund mit den großen Ohren im Ernstfall wäre. 

Sie zeigt ihm die Handtasche und legt sie dann wieder neben sich. Der Kleine kapiert sofort. 

Übungsstunde für den Teufelskerl
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @viralhog

Diese Tasche wird er nun mit einer grimmigen Entschlossenheit verteidigen, die einen echten Teufelskerl erkennen lässt.


Wage es bloß nicht!

Da steht der Chihuahua, zu seiner ganzen Größe einer kleinen Hauskatze aufgerichtet und bereit, sein Kampfgewicht von vielleicht zwei Milchtüten in die Waagschale zu werfen. 

Sein Schwanz schlägt hin und her, aber das ist kein Zeichen der Freude, sondern der Kampfbereitschaft. 

Wage es bloß nicht!
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @viralhog

Der ganze Körper ist angespannt. Nun soll es mal jemand wagen, nach der Handtasche zu greifen.


Die böse Hand

Und schon kommt der finstere Angreifer heran. Es ist eine böse Hand. Vermutlich gehört sie einer Freundin von seinem Frauchen, die ebenfalls auf der Decke sitzt. 

Die böse Hand
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @viralhog

Sobald der zulässige Mindestabstand unterschritten ist, geht der Chihuahua auf die Hand los. Wie gut, dass da noch ein Arm dran ist, an dem die Frau die Hand zurückziehen kann. 

Sonst hätte es für die Hand wirklich übel ausgesehen.


Immer diese Kleinen

Die Szene beweist mal wieder, dass man Mut und Entschlossenheit nie mit Körpergröße gleichsetzen sollte. 

Für uns als Zuschauer ist es lustig, aber der kleine Chihuahua meint es ganz offensichtlich sehr ernst mit seiner Verteidigungsbereitschaft.

„Es sind immer die Kleinen“,

sagt auch Userin AvaniChi in den Kommentaren. JuJuJupiter ergänzt:

„Ich schätze einen gut erzogenen Hund. Was für ein süßer kleiner Kerl! Aber wild, das muss man ihm lassen.“

Schau dir jetzt den kleinen Berserker selbst im Video an!

Quelle: ViralHog

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert