Chihuahua mit süßem Unterbiss herzlos ausgesetzt – wer gibt der kleinen „Tamana“ eine 2. Chance?

Chihuahua-Mix mit süßem Unterbiss herzlos ausgesetzt - wer gibt der kleinen Tamana eine 2. Chance

Berlin – Im Tierheim Hundehoffnung Berlin e.V. wartet seit Oktober 2022 die kleine Traumhündin Tamana auf ein neues liebevolles Zuhause.

Die braune Chihuahua-Mix-Hündin ist etwas über 7 Jahre alt, kinderlieb und verträglich mit Hündinnen und Katzen.


Einfach ausgesetzt

Tamana wurde nach 7 Jahren einfach auf der Mittelmeerinsel Malta ausgesetzt. Dabei besitzt diese zauberhafte Hündin nur positive Eigenschaften und hat alles, was man sich von einem lieben und treuen Vierbeiner erhofft.


Tamana muss man einfach lieb haben

Die charmante Hundedame ist eine einfach einmalig großartige Begleiterin fürs Leben: Sie ist anhänglich, verschmust und läuft vorbildlich an der Leine

Auch Autofahren ist kein Problem, und allein bleiben kann die süße Maus mittlerweile auch schon bis zu 2 Stunden.


Immer am Lächeln

Tamana hat einen kleinen Überbiss und ihre Zähne wurden saniert. Dies tut ihrem Charme aber keinen Abbruch. 

Im Gegenteil: Die verkuschelte Fellnase schenkt jedem ein Lächeln und besticht vor allem durch ihr zauberhaftes Wesen.


Eine pflegeleichte Hündin für alle

Eine pflegeleichte Hündin für alle

Alles, was Tamana jetzt nur noch braucht, ist ein neues, liebevolles Zuhause – gerne in ländlicher Umgebung oder nah am Stadtrand. 

In einer Familie mit Kindern fühlt sie sich genauso wohl wie bei aktiven Senioren. Tamana bewegt sich gerne viel und freut sich auf ausgedehnte Spaziergänge.


Bereit für ein neues Leben

Tamana hat den Mittelmeercheck hinter sich und wurde ärztlich untersucht. Sie ist kastriert, geimpft und gechippt und wiegt um die 4 kg.

Wer Interesse an der bezaubernden Hundedame hat, kann sich bitte beim zuständigen Tierheim bzw. telefonisch oder per Kontaktformular melden.

Tierheim Hundehoffnung Berlin e.V.

Anschrift: 13159 Berlin, Deutschland, (Pflegestelle)

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

2 Kommentare zu „Chihuahua mit süßem Unterbiss herzlos ausgesetzt – wer gibt der kleinen „Tamana“ eine 2. Chance?“

  1. Avatar

    Und auch Tamana(Süsse Chihuahua Hündin ,mit dem Kleinen Unterbiss) ,würde ich ein Gutes und Dauerhaftes Zuhause Geben ,Vorausgesetzt man Läßt mich
    Birgit Schröter

  2. Avatar

    Ich Möchte Harmoney ,ein Liebevolles , Gutes ,und Dauerhaftes Zuhause Geben . Bin ja mal Gespannt ,ob ich diesesmal ,die Gelegenheit Bekomme ,dem Tier Helfen zu Können, und dem Tier ein Zuhause Geben Darf. B. Schröter.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert