Der etwas andere Ruhestand: Darum verbringt dieser Hund seinen Lebensabend auf dem Motorrad

Ehemaliger Tierheimhund wird adoptiert und fährt als Beifahrer mit dem Motorrad durchs Land

Es ist ein etwas seltsamer Lebensabend für einen Hund: Aus einem Tierheim geholt, verbringt „B.B.“ seine „ruhigen“ Tage nun auf einem Motorrad!

Einfach unfassbar, wie es dazu kommen konnte.


Aus dem „Altenheim“ auf die Straße

Es gibt wohl kaum etwas Besseres für einen Hund aus dem Tierheim, als einen neuen Besitzer zu finden, der sich liebevoll um das Tier kümmert.

So erging es – glücklicherweise – dem ehemaligen Rettungshund „B.B.“, der aus dem Altenheim geholt wurde.

Leider verbringen einige Rettungshunde nach vollbrachter Leistung ihren Lebensabend im Tierheim, weil man für sie keine Verwendung mehr hat.

In den USA, New Hampshire, hat der ambitionierte Motorradfahrer Michael Sexton das Tier kurzerhand aus dem Tierheim adoptiert, wie der amerikanische Nachrichtendienst WMUR am 27. Sepetember 2022 berichtete.

Seitdem fährt der Hund als Beifahrer in seinem eigenen Beiwagen mit dem Motorrad durchs Land und genießt sein neues Leben.

Seit sieben Jahren fester Begleiter beim Motorradfahren

Quelle: YouTube Screenshot – WMUR-TV

Wie es das Glück und der Zufall wollten, adoptierte Michael Sexton im örtlichen Tierheim den ehemaligen Rettungshund.

Nun genießen beide die ultimative Freiheit bei ausgiebigen Motorradtouren durch die USA.

Es ist übrigens das dritte Mal, dass Michael einen ausgedienten Rettungshund adoptiert. Sämtliche seiner Hunde durften den Co-Piloten im Beiwagen spielen. 

Eine derart skurrile Szene, wie ein Hund im Beiwagen einer Harley, bekommt man nur selten zu sehen.

Quelle: YouTube Screenshot – WMUR-TV

Die Heldentat von Michael ist etwas Besonderes, vor allem weil B.B. bereits sein dritter Hund aus dem Tierheim ist.

Schau dir das bezaubernde Video von B.B. und seinem neuen Herrchen jetzt an:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert