Der kuscheligste Vierbeiner – unglaublich süß, wie dieser Hund die Nähe seiner Besitzerin sucht

Hund freundet sich mit krankem Kakadu an - was er tut, als der Vogel verschwindet, rührt zu Tränen (1)

Es gibt Haustiere, die für ihr Leben gern schmusen, und wieder andere Haustiere, die die Nähe ihrer Besitzer nicht allzu dringend benötigen.

Der Hund aus diesem Video stellt alle vierbeinigen Kuschelmonster jedoch in den Schatten, denn seine Besitzerin erhält keine ruhige Minute von ihm!

Das Kuschel-Experiment

Sie sitzt gemeinsam mit ihrem Hund auf dem Sofa und scheint einen kleinen Versuch zu starten. So sitzt der Vierbeiner nah an der Frau, doch sie rückt ein Stück zur Seite.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralSnareRightsManagement

Zuerst guckt der Hund etwas verwirrt, als seine Besitzerin aufsteht und sich einige Zentimeter weiter rechts wieder auf das Sofa setzt.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralSnareRightsManagement

Nachdem der Hund aber verstanden hat, dass sein Frauchen nun wieder sitzt, macht er sich sofort auf den Weg zu ihr.

Schnell steht der Hund auf und rückt das kurze Stück zu seiner Lieblingsperson auf. Nun sitzen die zwei wieder eng aneinander gekuschelt.

Ein klares Resultat

Mehrere Male rückt die Besitzerin wieder von ihrem Hund ab und setzt sich ein Stück weiter weg von ihm erneut aufs Sofa.

Jedes Mal lässt der niedliche Vierbeiner es sich nicht nehmen, ebenfalls aufzustehen und der Frau zu folgen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralSnareRightsManagement

Irgendwann haben die beiden das andere Ende des Sofas erreicht und die Frau scheint das Experiment mit einem Lächeln auf den Lippen für beendet zu erklären.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralSnareRightsManagement

Dieser Hund scheint seine Besitzerin über alles zu lieben und ihr nahe sein zu wollen.

Hoffentlich bekommt er nun endlich alle Schmuseeinheiten, die ihm für seine niedliche Hartnäckigkeit gebühren!

Ein niedlicher Kuschelhund

Die Zuschauer auf YouTube sind berührt von diesem Hund und seinen Annäherungsversuchen seiner Besitzerin gegenüber.

So kommentiert der Nutzer ship-security unter das Video:

„Sein Herz bricht jedes Mal ein bisschen, wenn sie dies tut.“

Der Zuschauer myemail2005 hingegen lacht über den Kuscheldrang des Vierbeiners und schreibt:

„Er ist immer besser im Poposchieben geworden!“

Möchtest auch du sehen, wie sich dieser niedliche Vierbeiner die körperliche Nähe holt, die ihm gebührt? Dann wirf einfach selbst einen Blick ins Video!

Quelle: @ViralSnareRightsManagement

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert