Der Tötungsstation in letzter Sekunde entkommen: Wer gibt Traumhündin “Susi” eine neue Familie?

Der Tötungsstation in letzter Sekunde entkommen: Wer gibt Traumhündin “Susi” eine neue Familie?

Die etwa 25 cm kleine Dackel-Mix-Dame hatte Glück im Unglück: In Rumänien wurde die knapp 5-jährige Susi aus einer Tötungsstation gerettet. Seit Januar wartet die freundliche Hündin auf ihrer Pflegestelle in Bielefeld nun auf ihre Familie.

Diese könnte sich mit Susi wirklich glücklich schätzen! Susi ist vernarrt in Menschen und freut sich über Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit – ganz egal, von wem. Susi möchte einfach bei allen Unternehmungen mit dabei sein.

Dabei spielt es gar keine Rolle, wohin der Ausflug mit ihr geht. Susi ist eine unkomplizierte und treue Begleiterin, die sogar gerne Auto fährt. Susi genießt einen Stadtbummel genauso wie den Flohmarkt oder den Spaziergang im Wald.

Der einzige, kurze Kontakt mit einer Katze verlief unkompliziert – Susi scheint sich für Stubentiger eher weniger zu interessieren. Artgenossen begrüßt sie immer sehr freundlich und freut sich auf ein gemeinsames Spiel.

Die liebevolle Hundedame läuft gut an der Leine und ist stubenrein. Gibt man ihr etwas Eingewöhnungszeit, so bleibt Susi auch schon mal 2 Stunden alleine. Insgesamt ist Susi ausgeglichen und entspannt. Sie kommt gut zur Ruhe, und nachts schläft sie durch.

Susi ist sehr wahrscheinlich ein Dackel-Mix und einfach zauberhaft! Sie freut sich auf eine Hundeschule und viele neue Abenteuer mit ihrer Familie.

Susi ist gechippt, geimpft und gegen Zecken und Flöhe behandelt. Zu ihrer neuen Familie reist die entzückende Hündin mit einem Sicherheitsgeschirr, einem negativen Mittelmeerkrankheiten-Test und einem blauen EU-Pass.

Wer Susi kennenlernen möchte, der kann sich gerne melden.

Kontakt zu Susi

Mischlingsliebe e.V., Bachstraße 1, 33609 Bielefeld, Deutschland 

www.mischlingsliebe.org

E-Mail: [email protected]

Telefon: ‎+49 1523 6626986

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert