Der ultimative Doppelgänger: Dieser Hund sieht genauso aus wie eine berühmte Cartoon-Figur

Der ultimative Doppelgänger Dieser Hund sieht genauso aus wie eine berühmte Cartoon-Figur

Ob die Familie von Bayley sich bewusst war, welchen Doppelgänger sie zu Hause haben?

Ihnen wurde es spätestens klar, als das Bild ihrer süßen Hundedame viral ging und die Fangemeinde wuchs.

Und weißt du, von wem Bayley die Doppelgängerin ist?


Die Ähnlichkeit ist einfach unglaublich

Instagram

Richtig! Bayley sieht haargenau wie der berühmte Comic-Hund Snoopy aus. Der schwarz-weiße Hund entstammte den Comics “Die Peanuts” von Charles M. Schulz.

Snoopy ist der beste Freund von Charlie Brown. In den Comics hieß es allerdings, Snoopy sei ein Beagle.

Instagram

Bayley hingegen ist ein Shepadoodle, laut The Dodo, eine Mischung aus englischem Schäferhund und Pudel. Trotzdem sieht sie dank ihrer Färbung, ihrer Kopfform und der schwarzen Lakritznase haargenau wie Snoopy aus. 

Sie ist der lebendige Zwilling des Cartoon-Hundes! Und sie sieht super süß und flauschig aus.


Ein normaler Welpe wird zum Internetstar

Instagram

Bayley ist ein ganz normaler, verspielter Welpe, der seine Familie liebt und auf Trab hält. Ganz so frech wie Snoopy soll sie allerdings nicht sein.

Als das Internet die verblüffende Ähnlichkeit zu Snoopy entdeckte, explodierte der Instagram-Account der kleinen Hündin förmlich.

Instagram

Nun hat sie bereits mehrere Tausend Follower und ihre Familie super stolz auf ihre lebendige Doppelgängerin.

Schau doch auch mal bei Baileys Instagram-Account vorbei und erlebe neue Storys von ihr mit.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert