Dieb glaubt, die große Beute gemacht zu haben – Doch im Haus wartet die böse Überraschung

Dieb glaubt, die große Beute gemacht zu haben - Doch im Haus wartet die böse Überraschung
Dieb glaubt, die große Beute gemacht zu haben - Doch im Haus wartet die böse Überraschung

Ein Dieb klettert über einen Zaun in einen Hintergarten, um dort die Lage auszuchecken. 

Er denkt schon, er habe das große Los gezogen, doch dann folgt die für ihn böse Überraschung.


Überwachungsbilder zeigen die skurrile Szene

Source (Screenshot) credit: Lamarmy via YouTube
Source (Screenshot) credit: Lamarmy via YouTube

Die Überwachungskamera der Hausbesitzer:innen hält die ungewöhnliche Szene fest. Das Video der Aufnahmen wird auf YouTube hochgeladen.

Darin ist zu sehen, wie ein Dieb mit schwarzer Hose und lilafarbenem Oberteil über einen Gartenzaun klettert und die Lage im Haus auskundschaftet.

Source (Screenshot) credit: Lamarmy via YouTube

Als er sich sicher ist, dass niemand zu Hause ist, macht er sich auf die Suche nach einem günstigen Einstiegsort. Doch seine Suche dauert nicht lange.

Denn plötzlich rennt der Einbrecher Hals über Kopf durch den Garten, klettert in Höchstgeschwindigkeit über den Zaun zurück und macht sich wohl auf immer und ewig davon.

Der Grund für seinen überhasteten Aufbruch ist der Wachhund der Familie – ein niedlicher kleiner Kleffer!


Klein aber oho! 

Source (Screenshot) credit: Lamarmy via YouTube

Doch der Vierbeiner dürfte nicht viel auf seine Ministatue geben und scheint eine umso größere Schnauze zu haben. 

Wie auf dem Video zu sehen, aber nicht zu hören ist, bellt der Hund die ganze Nachbarschaft zusammen.

Das dürfte auch der Grund sein, warum der Dieb so schnell die Flucht ergreift. Durch das ungewöhnliche und laute Bellen droht dem Möchtegern-Einbrecher die Entdeckung. 

Also macht er sich so schnell wie möglich vom Acker.

Der tapfere kleine Wachhund hingegen ist, auch als die Gefahr gebannt ist, noch sichtlich aufgeregt. 

Er dreht sich einige Male um die eigene Achse und bellt lautstark weiter. Bleibt zu hoffen, dass der kleine Held sich schnell von dem großen Schock erholen konnte.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert