Diese 17 Bilder beweisen, dass Hunde zu gut für die Welt sind

Diese-17-Bilder-beweisen-dass-Hunde-zu-gut-für-die-Welt-sind

Hunde zeichnen sich durch ihre perfekte Integration in die Welt der Menschen aus. Kein anderes ehemaliges Raubtier konnte sich ähnlich in unserer Gesellschaft etablieren.

Ihre Sensibilität, Intelligenz und Sozialkompetenz machen sie zu herausragenden Begleitern von Familien, Singles und Helfern für soziale Dienste.

Mit unseren 17 Bildern beweisen wir dir einmal mehr, ihre hohe Anpassungsfähigkeit an die Welt und Gesellschaft der Menschen!


1. Geduld ist aller Laster Anfang!

BuzzFeed.de © @cutiechaser_ / Via Twitter: @cutiechaser_

Wer als schöne Hunde-Disney-Prinzessin porträtiert werden möchte, muss schon ein wenig Geduld mitbringen. 

Der Blick des Porträtmodells lässt allerdings ein paar Zweifel am Können des Künstlers vermuten!


2. Mach mal Pause!

BuzzFeed.de © @laurenp898 / Via Twitter: @laurenp898

Wenn die Zweibeiner aufgeregt die Umgebung erkunden, kann doch auch der Vierbeiner Platz nehmen und ein Päuschen machen.

Bequem scheint es nicht, aber was tut Hund nicht alles für den gepflegten Schönheitsschlaf!


3. Akademisch gebildet!

BuzzFeed.de © @Burnsiah / Via imgur.com

Wer ein echter Begleithund ist und sich um seinen Menschen kümmert, der kommt auch in den Genuss von akademischer Bildung.

Stolz marschieren Herrchen und Führungshund als Einheit zum Empfang ihres Abschlusszeugnisses!


4. Vormittagsschläfchen sollen gesund sein!

BuzzFeed.de © @jackerlope / Via Twitter: @jackerlope

Die Kabel sind gecheckt, alle Verbindungen an ihrem Platz und das Frauchen kann jetzt am Computer arbeiten.

Das leise Brummen der Geräte wiegt inzwischen den pelzigen Begleiter in seinen wohlverdienten Zwischendurch-Schlaf!


5. Auch Hunde haben Idole!

BuzzFeed.de © @twoevilsdan / Via Twitter: @twoevilsdan

Der Begleithund dieses Herrchens darf zur Belohnung seiner treuen Dienste natürlich auch mit ins Disneyland.

Selbstverständlich bleibt genügend Zeit, um das Idol des liebenswerten Führers zu treffen. Kleine Kuschelrunde mit Pluto inklusive!


6. Woher bekomm’ ich nun rasche eine Mähne?

BuzzFeed.de © @emoprincess1189 / Via Twitter: @emoprincess1189

Fellfarbe Check! Größe Check! 

Eigentlich passt dieser pelzige Freund doch perfekt zum wild-kuscheligen Rudel der Löwen. Es hapert doch wirklich nur an der Mähne. Ab heute lässt er sich wohl die Haare wachsen!


7. Niemand fasst hier meine Steaks an!

BuzzFeed.de © @helper_dog_harlow / Via instagram.com

Ein ordentlicher Familien- oder Begleithund ist auch eine perfekte Einkaufshilfe. Schließlich muss sich ja jemand um die Einkaufsliste und Gutscheine kümmern!

Zudem wird bei Rabattschlachten auch gleich der gelungene Fang gebührend bewacht!


8. Ist das nicht die Werbung für Hundebedarf?

BuzzFeed.de © @DeeJayGerwin / Via Twitter: @DeeJayGerwin

Dieser niedliche Junghund hat schon mal den wichtigsten Werbefolder, seiner Meinung nach, aus dem Haufen von Reklame gefischt.

Hilfreich zu sein, gehört zu den Aufgaben eines guten und wohlerzogenen Hundes, was war also falsch daran?


9. Habt ihr schon meine neue Fliege bewundert?

BuzzFeed.de © @ jasonandaxel / Via instagram.com

Modebewusst präsentieren sich Führer und Hund kurz vor dem Militärball auf dem roten Teppich.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Orden auch auf den Hemdeinsatz passt!


10. Einmal Fan, immer Fan!

BuzzFeed.de © @red_cst_service_dawg / Via instagram.com

Wer Herrchen zum Sport, als Zuschauer begleitet, muss natürlich auch entsprechend ausstaffiert sein!

Ein Trikot erweist sich als beste Passform für dieses temperamentvolle Geburtstagskind.


11. Was Hänschen nicht lernt ….

BuzzFeed.de © @RidersBrooks / Via Twitter: @RidersBrooks

Früh übt sich, wer einmal ein herausragender Begleit- oder Blindenhund sein will. Ausreichendes Training in frühen Jahren ist perfekt.

Mamahund weist zielgerichtet den Welpen in seine Aufgaben als Begleithund für gehandicapte Menschen ein!


12. Verwechsle mich bloß nicht mit deinem Kratzbaum!

BuzzFeed.de © @skyeelena / Via instagram.com

Beschützen, kuscheln und spielen, alles ist erlaubt und wird stoisch vom großen Hundebruder in der Familie ertragen.

Das mit den Krallen muss die kleine Katzenschwester allerdings noch lernen!


13. Sitzt wie angegossen!

BuzzFeed.de © @Service Dog Finley / Via Facebook: Servicedogfinley

Dem Abenteuer auf der Achterbahn steht nix mehr im Wege. 

Wer ein treuer Begleithund ist, checkt die Sicherheit selbst und fährt vor allem auch mit in den lustigen, bunten Wagen.

Was hatten wir noch als Mittagessen?


14. Hey, meine Vorfahren waren auch schon Hüter und Beschützer!

BuzzFeed.de © @WeAdmireAnimals / Via Twitter: @WeAdmireAnimals

Er wollte nur mal testen, ob ein Lämmchen auch umarmt und beschützt werden muss. 

Bei seinem Herrchen ist der Profi-Begleithund schließlich immer wachsam und an sorgsamen Umgang gewohnt.


15. Wer sagt hier, Partnerlook ist out?

BuzzFeed.de © @amandaklee206 / Via Twitter: @amandaklee206

Partnerlook für Hund und Herrchen ist trendy! Alles andere wäre für einen Konzertbesuch auch gar nicht passend. 

Und wenn der Gitarrist sein Instrument kreischen lässt, setz mir einfach die Kopfhörer zurecht!


16. Signalfarben passend zum schwarzen Pelz!

BuzzFeed.de © @_adriannahealy_ / Via Twitter: @_adriannahealy_

Schützt nicht nur vor Regen, sondern lässt uns auch rascher gesehen werden. 

Hier wird die neueste Mode aus der Reihe der Begleithunde präsentiert. Wer will nicht top gestylt zu seinem Job erscheinen?


17. Wer sagt hier, ich bin zu klein?

BuzzFeed.de © @UlrichJvV / Via Twitter: @UlrichJvV

Nicht groß genug für verantwortungsvolle Aufgaben? 

Das wäre doch gelacht! Mit Eifer ist dieser süße Toyhund als Begleiter für seinen blinden Freund unterwegs!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert