Diese bildhübsche Tierheim-Hündin erobert alle Herzen – Wer schenkt ihr die Liebe, die sie verdient

Diese bildhübsche Tierheim-Hündin erobert alle Herzen – Wer schenkt ihr die Liebe, die sie verdient?

Verschmust, menschenbezogen, anhänglich, treu und lieb – und trotzdem hat die niedliche Salma bislang niemanden gefunden, dem sie all diese Liebe und Zuneigung schenken darf.

Wir finden, das ist herzzerreißend traurig! Die kleine Maus, die Ende 2020 das Licht der Welt erblickte, hatte bislang kein einfaches Leben. Seit einem Monat nun wohnt sie auf dem Zorro Hof. Und hier fressen ihr ihre temporären Menschen bereits aus der Hand.


Auf der Suche nach Liebe – nichts wünscht sich Salma mehr!

Auf der Suche nach Liebe – nichts wünscht sich Salma mehr!

Da sie bereits einen traumatischen Start ins Hundeleben hatte, ist Salma anfangs noch ein wenig schüchtern und zaghaft. Aber das legt sich ratzfatz ab, weil ihr Wunsch nach menschlicher Liebe, Wärme und Zuneigung einfach um so vieles größer ist!

Nicht nur Menschen lassen ihr kleines Herz höher hüpfen. Auch andere Fellnasen möchte sie am liebsten den ganzen Tag bekuscheln.


Charakterstarke Energie-Maus liebt die Landluft

Daneben ist die supersüße Salma auch ein kleines Energiebündel. Außer Liebe möchte sie nichts mehr, als zusammen mit Dir draußen wunderschöne Spaziergänge zu machen.

Und zu wissen, dass es danach wieder in ihre neuen vier Wände geht, wo es ihr an absolut nichts fehlt. Übrigens wünschen sich ihre aktuellen Menschen, dass sie in einer ländlichen Umgebung leben darf.

Denn diese ist neben Liebe und Zuneigung genau das, was die anhängliche Hundedame braucht. Sie wird es Dir mit Treue und jeder Menge Liebe danken.

Glaubst Du, dass Du Salma ebenso sehr lieben kannst, wie sie Dich? Dann kannst Du hier euer erstes Date zum Kennenlernen arrangieren:

Zorro Dogsaviour e.V.

Hainholz 5a

31855 Aerzen

Zorro-Team – Marina Mantopoulos

0173 3835260

Bitte beachte außerdem, dass für Salma folgende Dinge vorausgesetzt werden: Eine positive Vorkontrolle sowie die Sicherheit, dass ein mögliches Einfuhr- und Verbringungsverbot nicht besteht.

Damit Du auch wirklich alle wichtigen Infos hast: Für Salma fällt eine Schutzgebühr in Höhe von 390 € an. Sie ist dafür auch schon mit einem Schutzvertrag und ihrem EU-Heimtierpass ausgestattet und bereits geimpft, entwurmt und gechipt.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert