Diese Frau transpoertiert einen Welpen in einer Tüte – der Grund dahinter ist herzerreißend

Frau steckt “aggressiven” Welpe in Einkaufstüte - Der Grund dafür ist einfach nur herzerwärmend

Die Leute trauen ihren Augen nicht, als diese Frau mit einer Tüte auf dem Arm an ihnen vorbeigeht und plötzlich ein Hundekopf daraus hervorragt.

Doch tatsächlich hat es einen sehr guten Grund, warum der kleine Welpe in der Einkaufstüte steckt.


Kein Vertrauen in die Zweibeiner

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Jen von der Bali Animal Welfare Asscociation traf eines Tages auf einen kleinen verletzten Welpen, der sich unter einem Motorroller versteckt hatte.

Der kleine Fratz war so verängstigt, dass er auf Jen losging, als diese versuchte, ihn anzufassen.

„Es war ganz offensichtlich, dass er absolut kein Vertrauen in Menschen hatte“,

kommentierte Jen das dazugehörige Video, das auch von iheartdogs.com geteilt wurde.

Doch Jen gab nicht auf und bemühte sich weiter, mit Engelsgeduld an den kleinen Hund heranzukommen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Als sie endlich Erfolg hatte, legte sie ihn eine Einkaufstüte und brachte ihn zu sich nach Hause. Der Welpe fühlte sich in der Tüte offenbar sicher und schlief sofort ein.

In der Zwischenzeit richtete Jen ihm sein neues Bettchen und Quartier ein. Sie wollte ihn eigentlich nicht wecken, wusste aber, dass der kleine Mann etwas fressen musste.


Budij lernt seine neuen Freunde kennen

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Nach zwei Tagen durfte Budij – so heißt der niedliche Fratz – Jens andere Hunde kennenlernen. Und sie verstanden sich auf Anhieb perfekt!

Es war eine absolute Freude, den noch vor Kurzem verängstigten Hund so fröhlich und vergnügt beim Spielen mit seinen neuen Hundefreunden zu sehen.

Seine ganze Art hatte sich von heute auf morgen geändert. Er war nicht mehr schüchtern, ängstlich und aggressiv, er wollte Jen auch nicht mehr beißen.


Spiderman auf vier Pfoten

Budij wusste nun, dass er bei Jen sicher und geborgen war. Inzwischen hat er sich einen Trick beigebracht. Er klettert wie Spiderman am Sofa hoch.

Schau dir hier Budijs herzerwärmende Verwandlung über YouTube an:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert