Dieser Hund stiehlt seinem Bruder ein Leckerli – seine Entschuldigung begeistert das Internet

Dieser Hund stiehlt seinem Bruder ein Leckerli – seine Entschuldigung begeistert das Internet

Die Welt der Hunde ist voller kleiner Abenteuer und manchmal lehren sie uns Menschen eine wichtige Lektion. Dies ist die Geschichte der beiden Hunde Watson und Kiko, die uns zeigen, wie man sich auf herzerwärmende Weise entschuldigt.

Eines Tages beschloss ihre Besitzerin Jennifer, den beiden Hunden ihre Lieblingsleckereien zu geben. Sie teilte sie gerecht auf und gab jedem Hund einen. Doch Watson konnte der Versuchung nicht widerstehen und schnappte sich heimlich auch Kikos Leckerli.


Das Vergehen wird besprochen

Source: Instagram Screenshot – @wat.ki

Jennifer bemerkte Watsons kleines Vergehen und wollte es nicht auf sich beruhen lassen. Sie versammelte die beiden Hunde in der Küche und begann, mit Watson über seine Tat zu sprechen.

„Also, ich habe dir ein Leckerli gegeben, ich habe Kiko ein Leckerli gegeben. Du hast Kikos Leckerli gegessen.“,

Source: Instagram Screenshot – @wat.ki

ist in dem Video auf ihrem Instagram-Account zu hören, wie sie Watson fragt.

Dieser schaut sie an, als würde er sie genau verstehen.


Watsons rührende Reaktion

Source: Instagram Screenshot – @wat.ki

Als Jennifer Watson fragte, wie sie solche Streitigkeiten in ihrer Familie lösen, überraschte Watson sie mit einer herzerwärmenden Geste.

Source: Instagram Screenshot – @wat.ki

Langsam ging er auf Kiko zu und umarmte ihn innig. Watson legte seinen Kopf auf Kikos Kopf, als ob er hoffte, dass Kiko ihm seinen Fehler verzeihen würde.


Die beiden Hunde verzaubern das Internet

Source: Instagram – @wat.ki/

Jennifer war beeindruckt von Watsons Bemühungen, die Situation wieder in Ordnung zu bringen, und teilte das süße Video auf ihrem Account.

Source: Instagram – @wat.ki/

Die Geschichte der beiden Hunde verbreitete sich schnell im Internet und berührte die Herzen von Menschen auf der ganzen Welt.

Source: Instagram – @wat.ki/

Sie waren verzaubert von der süßen Entschuldigung und der liebevollen Umarmung von Watson und Kiko.

“Das ist wirklich mein Lieblingsvideo im Internet”,

Source: Instagram – @wat.ki/

meinte einer der Kommentatoren auf Instagram.

So können wir alle von Watson lernen. Sein Beispiel lehrt uns, wie wichtig es ist, Fehler einzugestehen und Verantwortung dafür zu übernehmen – und manchmal kann eine aufrichtige Umarmung Wunder wirken.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert