Dieses Video bringt die ganze Welt zum Lachen: Wer hier den Rasen mäht, ist wirklich unglaublich!

Dieses Video bringt die ganze Welt zum Lachen: Wer hier den Rasen mäht, ist wirklich unglaublich

Als ein junger Mann durch eine Wohnsiedlung fährt, kommt er an einem Grundstück vorbei, wo gerade der Rasen gemäht wird.

An sich ist das nichts Ungewöhnliches. Doch der Mann muss mehrfach kräftig blinzeln, denn er kann nicht glauben, was er da sieht.


“Ich muss das filmen, sonst glaubt mir das niemand!”

Auch das Blinzeln ändert nichts an dem wirklich seltsamen Anblick: Auf dem Rasentraktor sitzt kein Mensch – nein, es ist ein Hund!

“Ich muss das filmen, sonst glaubt mir das niemand!”
Quelle: Facebook Screenshot; Profil: MadMax Po

Der Mann ist eigentlich gerade am Telefonieren, aber er muss einfach schnell ein Video drehen. Sonst würde ihm garantiert niemand glauben, was er da gerade beobachtet.

Der Hund lenkt den Rasentraktor fast so gut hin und her wie ein Mensch.

“Ich muss das filmen, sonst glaubt mir das niemand!”
Quelle: Facebook Screenshot; Profil: MadMax Po

Die Kamera filmt zufällig noch einen anderen Hund, der hinter dem Zaun auf dem Nachbargrundstück sitzt. Er starrt genauso ungläubig herüber wie der Mann.

“Ich muss das filmen, sonst glaubt mir das niemand!”
Quelle: Facebook Screenshot; Profil: MadMax Po

Der Hund auf dem Rasentraktor hat längst bemerkt, dass er gefilmt wird. Davon lässt er sich aber nicht bei seiner Arbeit stören, sondern schaut aufmerksam und selbstbewusst in die Kamera.

“Ich muss das filmen, sonst glaubt mir das niemand!”
Quelle: Facebook Screenshot; Profil: MadMax Po

Ein echtes Ausnahmetalent

Man ist immer wieder überrascht, was Hunde alles können. Aber einen Hund, der selbstständig den Rasen mäht, hat wohl noch niemand gesehen.

Leider kann der Mann den Hund nicht fragen, ob er das regelmäßig macht, was seine Beweggründe dafür sind und wie lange er gebraucht hat, um es zu lernen.

Fest steht aber auf jeden Fall: Dieser Hund ist außergewöhnlich begabt.

Er versteht nicht nur, was er tun muss, um den Rasentraktor zu steuern, sondern schafft es tatsächlich, auf dem Sitz zu hocken und mit den Vorderpfoten das Lenkrad zu betätigen.

Der Mann hat das Video zum Glück auf seinem Facebook-Profil MadMax Po geteilt, sodass die ganze Welt sich darüber amüsieren kann. 

Es wundert nicht, dass dieses Video bereits 1,5 Millionen Male aufgerufen wurde und etliche Likes und Kommentare bekommen hat.

Ciara Ní Cheallacháin schreibt: “Ich kann nicht aufhören, darüber zu lachen. Das ist das witzigste Video aller Zeiten!”

Edward Brown meint belustigt: “Ich brauche diesen Hund!”

Bist du bereit, um Tränen zu lachen? Dann schau dir das Video an:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „Dieses Video bringt die ganze Welt zum Lachen: Wer hier den Rasen mäht, ist wirklich unglaublich!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert