Dieses Video verzaubert das ganze Internet: So süß springt ein Ziegen-Baby Trampolin

Dieses Video verzaubert das ganze Internet So süß springt ein Ziegen-Baby Trampolin

Menschenkinder können schon in den einfachsten Dingen Spaß beim Spielen finden. Das Ziegenkind hat wahre Freude an einem großen Menschenspielzeug gefunden.

Und es bekam gar nicht genug, obwohl die Ziegenmama schon sehr besorgt war. An was hatte das Zicklein denn solchen Spaß gefunden?


Das Zicklein sprüht vor Lebensfreude

Image/Story Source Credit: iiteotwawki via YouTube Video

Ziegen gelten als äußerst neugierig. Unser kleines Ziegen-Baby hier entdeckte ein großes Trampolin und folgte seiner Neugier.

Es hüpfte und knabberte an dem Springerät und konnte einfach nicht aufhören. Das kann man in dem Video richtig schön beobachten.

Die Lebensfreude war dem kleinen Ziegenkind sprichwörtlich anzusehen. Mit süßen Hüpfern und freudigen Schwanzwacklern kann jedem nur das Herz aufgehen.

Natürlich gab das Trampolin stellenweise dem Knabbern des Zickleins nach, aber nur so viel, dass es weiter leichtfüßig darauf rumhüpfen kann.


Die Ziegenmama in Sorge

Image/Story Source Credit: iiteotwawki via YouTube Video

Während das Ziegenbaby seinen jugendlichen Leichtsinn auslebte, war die Ziegenmama zur Stelle und beobachtete ihr Kleines.

Ganz geheuer war ihr das große Hüpfding nicht. Aber die Freude ihres Babys übertrug sich auf sie.

Allerdings hüpfte sie nicht vor Freude mit, sondern kaute lieber am Trampolin rum.


Kein Ende in Sicht

Ob das Ziegen-Baby jetzt noch hüpft, wissen wir nicht. Es fand jedenfalls kein Ende und die Freude dieses süßen Tierkindes ist geradezu ansteckend.

Schau dir doch jetzt einfach das YouTube-Video von dem fröhlichen Ziegen-Baby an und hol dir ein bisschen gute Laune!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert