Dobermann will sein Herrchen retten und attackiert bewaffneten Dieb – Dann fällt ein Schuss…

Dobermann will sein Herrchen retten und attackiert bewaffneten Dieb - Dann fällt ein Schuss…

Lood De Jager ist mit seinem Auto auf dem Heimweg, nachdem er Geld von der Bank abgehoben hat.

Er merkt nicht, dass er von einem Auto verfolgt wird, doch sobald er zu Hause ankommt und aus dem Wagen steigt, hat er eine Pistole vor seinem Gesicht.

Ein Horrorszenario, doch eine kleine Heldin kommt herbeigeeilt, um ihr Herrchen zu retten!


Szenen wie aus einem Film

Image: Tracey De Meillon Facebook

Als De Jager mit seinem Auto in seine Einfahrt fährt, hält die Überwachungskamera die folgenden Szenen fest:

De Jager wartet in seinem Wagen darauf, dass ihm das Einfahrtstor geöffnet wird. Eine Weile geschieht gar nichts. Dann kommt Bewegung in die Sache.

Während hinter dem geschlossenen Tor seine Tochter mit zwei Dobermännern ankommt, um es zu öffnen, rollt plötzlich ein weißes Auto heran.

Zwei bewaffnete Männer stürmen auf De Jager in seinem Auto zu und zwingen ihn auszusteigen, um ihnen das eben abgehobene Geld zu geben.

Fast zeitgleich öffnet De Jagers Tochter das Tor, um ihren Vater im Wagen einzulassen. Die zwei Dobermänner erkennen sofort die gefährliche Situation.


Hunde eilen ihrem Herrchen zur Hilfe

Image: Screenshot, News24 YouTube

Sie stürmen auf den Angreifer zu, der darauf wartet, dass sein Partner mit dem Auto vorfährt, um abzuhauen.

Niki wirft ihn zu Boden, nur kurz bevor der Dieb dreimal abdrückt. Die Kugel, die eigentlich De Jager hätte treffen sollen, trifft die mutige Niki.

Image: Screenshot, News24 YouTube

Eine andere Kugel fliegt in die Luft, die dritte geht durch das Tor und schrammt De Jagers Tochter, die glücklicherweise mit dem Schrecken davonkommt.

Der Verbrecher schnellt auf und flüchtet in das weiße Fahrzeug, das bereits auf ihn wartet. 

De Jager und seine Familie verbarrikadieren sich kurzzeitig hinter dem Tor, bis die Gefahr vorbei ist.

Doch dann muss alles ganz schnell gehen. Niki ist getroffen! De Jager fährt sie in die Tierklinik, wo es schnell Entwarnung gibt.

Die Kugel ging glatt durch und hatte keine lebenswichtigen Organe getroffen. Die Welpin wurde mit 14 Stichen genäht und am selben Abend entlassen.

Schon am nächsten Morgen kann die kleine Heldin wieder mit ihrem Bruder herumtollen, doch ihr Beschützerinstinkt hat sich verstärkt.

Alle Mitglieder der Familie dürften von dem Vorfall traumatisiert sein und werden wohl noch eine Weile damit zu kämpfen haben … Man kann nur hoffen, dass es den Tätern noch schlechter geht!

Das Video der Überwachungskamera wurde auf YouTube gestellt, hier könnt ihr die Schreckensszene ansehen!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert