Dreister Hund bringt Herrchen das Füttern bei – Wie er das tut, lässt Lachtränen rollen

Dreister Hund bringt Herrchen das Füttern bei – Wie er das tut, lässt Lachtränen rollen

Dieser Hund weiß, was er will. Er frisst nur genau das, was sein Herrchen auch isst. Abweichungen werden keinesfalls geduldet. 

Das wäre ja noch schöner. Am Ende erwartet den Hund aber eine geradezu empörende Geschmacklosigkeit.


Echtes Naturtalent beim Kommandieren

Am Anfang des Videos von fathan_382 sehen wir einen Mann, der ein Pommes in Ketchup tunkt und sich in den Mund schiebt. 

Vor dem Mann sitzt sein Hund, der ihn genau im Auge behält. Sofort erhält das Herrchen einen kräftigen Stupser mit der Nase gegen den Unterarm. 

Die Botschaft ist klar: „Ich will auch und zwar ein bisschen plötzlich!“ 

Als der Mann ihm ein Pommes ohne Ketchup vor die Nase hält, zeigt der Hund einen so empörten Gesichtsausdruck, dass man unwillkürlich laut auflachen muss. 

Echtes Naturtalent beim Kommandieren
Quelle: TikTok Screenshot; Kanal: @fathan_382

Dann wird es noch besser: Mit einer ruckartigen Kopfbewegung Richtung Ketchup zeigt der Vierbeiner ganz klar, welchen Fehler das Herrchen gemacht hat. 

Er hat ein echtes Talent dafür, seinen Menschen herumzukommandieren. Der Mann tunkt das Pommes brav in den Ketchup und nun endlich ist alles ok. Happs! Weg ist es.

Echtes Naturtalent beim Kommandieren
Quelle: TikTok Screenshot; Kanal: @fathan_382

Mozzarella? Igitt!

Und so geht es weiter. Fleischstückchen ohne Salat? „Abgelehnt!“ Fleischstückchen mit Salat wie das Herrchen? „Na endlich!“ 

Teigtaschen ohne Soße? „Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!“ 

Fleischstückchen mit Soße wie das Herrchen? „Das will ich dir auch geraten haben.“ 

Als das Herrchen schließlich eine Kugel Mozzarella in den Mund schiebt, reagiert General Fellnase wie erwartet. 

Mit zackigem Drehen des Halses verlangt er dasselbe. „GENAU dasselbe, bitte schön!“ 

Doch was ist das? Statt den Käse eifrig herunterzuschlucken, sagt der Gesichtsausdruck ganz eindeutig: „Mozzarella? Igitt!“.

Mozzarella? Igitt!
Quelle: TikTok Screenshot; Kanal: @fathan_382

Immer wie Papa

„Er will genau sein wie sein Papa“,

kommentiert Chaz_2038 und übergeht dabei gnädig das doch sehr fordernde Verhalten der Fellnase. 

Die meisten Zuschauer begnügen sich mit Grinsen und Lachen. Etwas anderes kann man beim Ansehen dieser Szene auch kaum tun. 

Überzeuge dich jetzt selbst und klicke auf das Video!

@fathan_382

nice#funnydog

♬ suara asli – FatHan – fathan

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert