„Dunkler Schatten“ im Pool: Was dieser Mann in Florida in seinem Pool entdeckt, sorgt für Entsetzen

“Dunkler Schatten” schwimmt Pool: Was dieser Mann in Florida in seinem Pool entdeckt, sorgt für Entsetzen
“Dunkler Schatten” schwimmt Pool: Was dieser Mann in Florida in seinem Pool entdeckt, sorgt für Entsetzen

Dave Delucia lebt in Florida und nennt einen Pool im Garten sein Eigen. In Florida leben nicht nur in den Nationalparks auch zum Teil gefährliche Tiere.

Immer wieder kann man lesen, wie Alligatoren sich in öffentlichen Teichen oder Pools breit machen und die Besucher erschrecken.


Der dunkle Schatten

@lifestooshoort You never know what can be swimming in the pool when you live in #southflorida #whatsinthepool #igotit ♬ original sound – Tik Toker

Als Dave in seinem Pool einen dunklen Schatten erkennen kann, denkt er genau daran. Er befürchtet, einen Alligator in seinem Pool zu haben.

Daves Garten ist nur mit einem Zaun umgeben und umherstreifende Tiere könnten hineingelangen. Entsprechend vorsichtig näher Dave sich seinem Pool.

Gleich um welches Tier es sich letztendlich handelt, es könnte sich eine gefährliche Situation entwickeln.


Glückliche Rettung

@lifestooshoort No iguanas were injured in this video. 😜 #iguana #southflorida #rescued #invasivespecies ♬ Jurassic Park Theme – Voidoid

Auf seinem Weg näher zum Pool greift er sich ein Netz, um was immer darin schwimmt eventuell damit herausfischen zu können.

Der schwimmende, dunkle Schatten hat sich als ein großer, grüner Leguan herausgestellt. Welch ein Glück, dass es kein Alligator derselben Größe war!

Vorsichtig hebt er den Leguan mit dem Netz aus dem Wasser. Er trägt in zu seinem Gartenzaun und entlässt in auf der anderen Seite.


Nachbarschaft zu Leguan

Im Garten des Nachbarn wachsen mehrere Bäume mit exotischen Früchten und verschiedene Leguane haben diese als Wohnstatt auserkoren.

Da Dave dies weiß und auch sehen konnte, dass manche der Bäume zurückgeschnitten worden waren, zieht er seinen Schluss. Der Leguan saß wohl unsichtbar auf einem Ast, welcher abgeschnitten wurde.

So dürfte er auf seinem Grundstück gelandet sein und letztlich in den Pool gelangt. Leguane sind ausgezeichnete Schwimmer und Taucher. 

Vielleicht hat der Leguan einfach die Möglichkeit genutzt, ein erfrischendes Bad zu nehmen!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert