Ein tierischer Künstler am Strand – wie dieser Hund im Sand „malt“, begeistert alle

Ein tierischer Künstler am Strand – wie dieser Hund im Sand „malt“, begeistert alle

Unsere Haustiere haben manchmal mehr Talent, als wir vielleicht erwarten würden. Bei manchen Hunden zum Beispiel lassen sich musikalische Fähigkeiten beobachten.

Der Hund aus diesem Video ist jedoch ein wahrer Künstler. Dabei malt er nicht mit Aquarell- oder Acrylfarben, sondern benötigt nur einen Ball und einen Strand voller Sand!

Ein Ausflug an den See

Die Besitzerin dieses talentierten Hundes entdeckt die Gabe ihres Vierbeiners an einem kleinen Sandstrand am Badesee.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @rumbleviral

Hier möchten die zwei das schöne Wetter genießen, im Wasser planschen und etwas entspannen.

Der Vierbeiner jedoch möchte sich nicht ausruhen. Stattdessen beginnt er, die größten Kunstwerke im Sand zu kreieren.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @rumbleviral

Statt Pinsel und Leinwand zu verwenden, benötigt dieser Hund nur zwei Dinge: Eine Leinwand in Form vom Sandstrand und einen kleinen Ball!

Eine besondere Kunsttechnik

Damit die Kunstwerke entstehen können, stellt der Hund sich mit seinen Vorderpfoten auf den kleinen Ball.

Nun läuft er rückwärts und zieht den Ball langsam über den Sand. Es entsteht eine Spur.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @rumbleviral

Da eine gerade Linie zu langweilig – und nicht unbedingt künstlerisch – wäre, entscheidet dieser Hund sich offenbar dazu, Achten im Sand zu zeichnen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @rumbleviral

Seine Besitzerin sieht diese Achten jedoch vielmehr als Unendlichkeitszeichen an.

Vielleicht hat dieser Hund seine Besitzerin einfach unendlich doll lieb und zeigt ihr dies durch seine außergewöhnliche Kunst!

Entzücken im Internet

Die Zuschauer auf YouTube sind begeistert von diesem künstlerischen Hund und berichten in den Kommentaren von ihrer Freude beim Anblick dieser Sandkunst.

So kommentiert der Nutzer suefergusson5351 unter das Video:

„Er versucht dir klarzumachen, dass er in seinem vergangenen Leben ein Künstler war, wie Picasso!“

Auch der Zuschauer ron71997 ist begeistert von der Leidenschaft, mit welcher dieser Vierbeiner seine Kunst ausübt. Er schreibt:

„Der kleine Picasso ist so talentiert und energetisch bei seiner Kunstarbeit. So niedlich.“

Möchtest auch du den Hund mit dem größten künstlerischen Talent bei seiner Arbeit beobachten? Dann wirf einfach selbst einen Blick ins Video!

Quelle: @rumbleviral

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert