Eine Freundschaft allen Unterschieden zum Trotz – dieses ungleiche Paar ist einfach zum Verlieben

Eine Freundschaft allen Unterschieden zum Trotz - dieses ungleiche Paar ist einfach zum Verlieben

Champy und Morris kleben zusammen wie Pech und Schwefel. 

Ihre Freundschaft ist so besonders, dass sich das Traumpaar mit bereits mehr als 40.000 Followern auf ihrem eigenen Instagram-Profil rühmen kann.

Der Grund dafür ist auch einfach nicht zu übersehen: Wenn der schwarze Kater Morris auf dem Rücken seines Freundes reitet, kann man nicht anders, als sich zu verlieben!

Eine Begegnung fürs Leben

Morris ist neun und Champy 21 Monate alt, als sie sich zum ersten Mal begegnen. Champy ist bereits Teil der Familie – und dann kommt Morris.

“Ich bin eines Tages in ein Tierheim gegangen und da saß Morris in einem Käfig und starrte mich an, er konnte die Augen einfach nicht von mir abwenden. Er hat sich mich als Mensch ausgesucht. […] Ich kann mir nicht vorstellen, warum niemand ihn haben wollte, er ist die liebenswürdigste Katze, die man je treffen wird”,

berichtet Frauchen Jennifer.

Jennifer verliebt sich also Hals über Kopf in die süße Samtpfote. Aber was passiert, als sie den kleinen Tiger mit nach Hause nimmt und ihrem jungen Pferd vorstellt – damit hat sie bestimmt nicht gerechnet!

Denn auch Champy ist ganz verrückt nach seinem neuen, um ein Vielfaches kleineren Spielkameraden.

Ein ziemlich perfektes Paar

“Aber Morris hat ein paar Tage gebraucht, um sich zu überzeugen, wahrscheinlich wegen Champys Größe, aber nach einigen Tagen gemeinsam verbrachter Zeit und weil Champy ein ‘Nein’ nicht akzeptiert hat, sprang Morris einfach auf seinen Rücken und seitdem sind sie unzertrennlich”,

beschreibt Jennifer den Kennenlernprozess des ziemlich ungleichen Paares.

Und aus dem anfänglichen Kennenlernen wird schnell eine tiefe Freundschaft. 

Die wohl meistgestellte Frage ist wohl: Wie schafft es Morris überhaupt auf den Rücken seines riesigen Gefährten? Denn Morris lässt es sich nicht nehmen, von seiner “Bushaltestelle” (aka Zaunpfosten) aus auf den Rücken des großen Freundes zu springen.

Wenn er sich dann auf Champys Rücken gemächlich über die Wiese tragen lässt, scheint es keinen idealeren Ort auf der ganzen Welt zu geben!

Aber ihre Beziehung hört natürlich nicht bei diesen behaglichen Ausflügen auf. 

Champy und Morris betreiben gegenseitige Fellpflege, halten zusammen Nickerchen, trinken aus derselben Pferdetränke, geben sich Pferde-Katzen-Küsschen und blödeln herum, wie nur Tiere es können.

Ein perfekteres Paar könnte es – trotz seiner offensichtlichen Unterschiede – kaum geben!

Quelle: Lexnau

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert