Eine mutige Entscheidung – einfach stark, was diese Katzenmama für ihre Babys tut

Happyhunde (3)

Die niedliche Katzen-Mutter aus diesem Video lebt in einer Region, in der es viele Straßenkatzen gibt. 

Sie bekommt ihre Babys in einem großen Warenlager und scheint sich nun um die Sicherheit ihres Nachwuchses Sorgen zu machen. 

Ein Umzug für die Katzenfamilie

Der Katzen-Mama scheint die Geräuschkulisse in dem Warenlager zu laut zu sein und sie sucht nach einem ruhigen Ort, um sich um ihre Babys zu kümmern. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @wholesomeshuffle

Glücklicherweise befindet sich direkt neben dem Warenlager ein Wohnhaus, in dem tierliebe Menschen leben. 

Die Katzen-Mama greift sich also eines ihrer Babys und geht mutig zur Terrassentür des Nachbarhauses hinüber. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @wholesomeshuffle

Die Besitzer des Hauses staunen nicht schlecht, als die Katze es sich einfach mit ihrem Baby im Inneren des Hauses gemütlich macht. 

Dann jedoch geht die Katzenmutter plötzlich wieder. 

Auf einmal große Katzenfamilie

Die Fellnase verlässt nicht etwa ihr Baby – im Gegenteil: Sie holt die restlichen Geschwister dazu. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @wholesomeshuffle

Auf einmal befindet sich eine kleine Katzenfamilie in dem Haus. Der Kater, der bereits seit Längerem dort wohnt, kommt ebenfalls aus dem Staunen nicht mehr heraus. 

Plötzlich wird sein Zuhause von einem weiteren Vierbeiner mitsamt Baby-Anhang besetzt. Mit Sicherheit wird er aber in Zukunft lernen, zu teilen. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @wholesomeshuffle

Katzen sind die besten Mütter

Die Zuschauer auf YouTube sind begeistert von dem Mut dieser Katzenmama, ihre Babys einfach in ein fremdes Zuhause zu bringen. 

Die Fellnase scheint jedoch zu merken, dass sie dort sicherer ist als in dem Warenlager, und wer weiß, vielleicht ist der Nachbarskater sogar der Vater der Kleinen? 

Der Zuschauer cubecorn4279 jedenfalls ist sich sicher, dass der Kater nicht ganz unschuldig in der Entstehung der Babys ist, und schreibt: 

„Sie verlangt Unterhalt vom Vater.“

Der Nutzer cbraga-jd4jm hingegen freut sich, dass diese Katzenmama ein sicheres Zuhause für ihre Familie gefunden hat, und kommentiert: 

„Sie ist sehr selbstsicher, während sie ihre Babys bringt. Vielleicht ist der Besitzer nett und lieb. Danke an den Besitzer des Hauses!“

Möchtest auch du sehen, wie selbstverständlich diese Mama-Katze ihre Babys in ein besseres Zuhause umziehen lässt? Dann schau einfach selbst ins Video!

Quelle: @wholesomeshuffle

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert