Einsame Schildkröte findet Familie: Welches Tier dort ihr bester Freund wird, hätte niemand erwartet

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Wer Besitzer einer oder mehrerer Schildkröten ist, der kennt die gemächliche und ruhige Art der Tiere.

Die Schildkröte Tank jedoch gehört nicht zu den besonnenen Vertretern seiner Art und muss deswegen in Isolation leben – bis das Reptil von einem jungen Mädchen gerettet wird!

Ein neues Zuhause für Tank

Seine Besitzerin ist 15 Jahre alt, als sie die 15-jährige Schildkröte Tank bei einem Züchter kennenlernt. Sie nennt Tank deswegen liebevoll ihren Zwillingsbruder.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Der Züchter muss Tank in Isolation halten, da die Schildkröte sich ihren Artgenossen gegenüber aggressiv verhält.

Spontan adoptiert die Familie des Mädchens die große Schildkröte und nennt sie ab sofort ihr Haus- beziehungsweise Farmtier, denn Tank lebt nun mit anderen Tieren zusammen!

Eine beste Freundin für Tank

Inzwischen ist es 20 Jahre her, dass die mittlerweile junge Frau Tank adoptiert hat. Die nun 35-jährige Schildkröte lebt noch immer glücklich auf dem Hof und hat viele tierische Freunde.

Unter anderem sind Ziegen und Schweine Tanks Mitbewohner. Insbesondere ein kleines Schwein hat es der Schildkröte angetan!

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Die kleine Schweinedame Penelope kommt als Ferkel in die große Tierfamilie und scheint ebenfalls sofort Gefallen an Tank zu finden.

So reibt sich das Schwein gerne an dem harten Panzer der Schildkröte. Auch die Ziegen auf dem Hof haben Freude an dem Reptil und reiten gelegentlich auf seinem Panzer.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Schließlich ist es aber das Schwein Penelope, das Tanks beste Freundin ist.

Die Schildkröte läuft dem Vierbeiner immer hinterher und liebt die gemeinsamen Kuscheleinheiten.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Dies ist eine wirklich außergewöhnliche Freundschaft zwischen einem Schwein und einer Schildkröte – endlich ist Tank nicht mehr allein!

Eine Tierfamilie für Tank

Die Zuschauer auf YouTube freuen sich, dass Tank endlich Freunde gefunden hat und die Schildkröte nicht mehr allein leben muss.

So kommentiert der Nutzer g-moe2rome383 unter das Video:

„Ich bin nur so froh, dass er nicht mehr in Isolation leben muss und so viele Tierfreunde hat!“

Auch der Nutzer chichitex1252 freut sich, dass es Tank mit dieser Familie so gut getroffen hat, und schreibt:

„Was ein süßes Video! Danke, dass ihr Tank ein liebevolles Zuhause gegeben habt!“

Möchtest auch du Tank, die Schildkröte, und seine ungewöhnlichen Tierfreunde kennenlernen? Dann wirf einfach selbst einen Blick ins Video!

Quelle: @CuddleBuddiesChannel

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert