“Einzigartiger Moment”: Dieser Hund genießt einen Sonnenaufgang, wie du es noch nie gesehen hast

“Einzigartiger Moment” Dieser Hund genießt einen Sonnenaufgang, wie du es noch nie gesehen hast
“Einzigartiger Moment” Dieser Hund genießt einen Sonnenaufgang, wie du es noch nie gesehen hast

Nehmen wir uns an River ein Beispiel und atmen alle einmal tief durch …

Die Ferien und all der Trubel, der damit zusammenhängt, sind da. Kurzum: Winter is here! 

Und zwischen all den ganzen Einkäufen, den Reisen und sämtlichen Schutzmaßnahmen sollten wir alle eine kleine Verschnaufpause einlegen.

Und hier ist River ein leuchtendes Beispiel. River ist ein Deutsch-Kurzhaar-Vorstehhund. Und dieser genießt laut seiner Mama, Brooke Copeland, die einen TikTok-Account hat, jeden Tag den Sonnenaufgang am Strand.

Laut eines Posts vom 04. November ist der Strand der absolute Lieblingsplatz von River. Und der einzige Ort, an dem sie auch einmal stillsitzen und innehalten kann.


Video entspannt sofort

CREDIT: COURTESY OF BROOKECOPELAND29 / TIKTOK
CREDIT: COURTESY OF BROOKECOPELAND29 / TIKTOK

Zwar ist das Video auf TikTok nur 20 Sekunden lang. Aber es eine sofortige und unglaublich beruhigende Wirkung. Warum? River sitzt einfach nur am Wasser, sie ist offenbar völlig tiefenentspannt.

Und schaut in aller Seelenruhe und mit allem inneren Hunde-Zen der Sonne dabei zu, wie sie aufgeht, während sie sich von den Wellen sanft umspülen lässt

Das Einzige, was diesen wahrhaft bezaubernden Anblick „kaputt macht“, ist Rivers Mama Copeland, die dann plötzlich neben ihrem Hund erscheint.


Unglaublich viele Klicks

@brookecopeland29 Taking a break to soak up the views of her favorite place 😍 #mybaby #gspsoftiktok #takeiteasy #spiritanimal #onlytimeshesitsstill ♬ Here Comes the Sun – Relaxing Instrumental Music

Rivers Sonnenaufgangs-Video ist auf TikTok mittlerweile mehr als 3,4 Millionen Mal angeklickt worden. Weitere 1,2 Millionen Klicks hat die Hundedame WeRateDogs zu verdanken, die das Video auf Twitter repostet haben. 

Die Zahlen sind letztlich egal – genieße einfach diese tiefenentspannende Szene. Und vergiss dabei nicht, ein paar Mal ganz tief durchzuatmen, bevor der Trubel wieder beginnt.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert