Elefant zwingt Busfahrer zum Anhalten – was er dann tut, sorgt für schallendes Gelächter im Internet

Elefant zwingt Busfahrer zum Anhalten - was er dann tut, sorgt für schallendes Gelächter im Internet

Da steht der Elefant in Kataragama, Sri Lanka, mitten auf der Straße und macht die Weiterfahrt des Busses unmöglich. Schlimm genug. 

Der Dickhäuter ist aber mit seinen Störaktionen noch nicht am Ende. Langsam und bedächtig nähert er sich dem Fahrzeug. Das Fenster auf der Fahrerseite steht offen.


Ganz schön angsteinflößend

Auch wenn die Szene, die sich nun in dem YouTube-Video von CGTN ereignet, für den Zuschauer lustig anzusehen ist: 

Für die Menschen in dem Fahrzeug stellt sie sich ziemlich bedrohlich dar. Sobald der Elefant den Bus erreicht hat, steckt er seinen Rüssel durch das offene Fenster. 

Ganz schön angsteinflößend
Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @cgtn

Diese Ansammlung von sage und schreibe 40.000 Muskeln kann eine höchst zerstörerische Kraft entfalten, wenn der Elefant es will. 

Glücklicherweise will er aber gar nicht. Er hat ganz andere Gelüste.


Endlich Mittagessen!

Bedächtig grapscht der Rüssel im Fahrzeug herum, während die Menschen wild durcheinander reden. 

Dann findet der Elefant endlich, was er gesucht hat: ein paar schöne, reife Bananen. Wenn das nicht das perfekte Mittagessen für ihn ist! 

Ein tapferer Mann versucht noch, die Früchte zu verteidigen, aber ganz ehrlich: Wer aus diesem Wettstreit um die Bananen als Sieger hervorgeht, sollte von Anfang an klar sein. 

Endlich Mittagessen!
Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @cgtn

Der Busfahrer befindet sich in der unglücklichen Situation, dass er dem Rüssel im Weg sitzt und von ihm sogar etwas niedergedrückt wird. 

Am Ende geht aber alles gut aus und der Elefant trollt sich. Die Bananen hat er allerdings nicht bezahlt.


Team Elefant in den Kommentaren

Fast alle Zuschauer beglückwünschen den Elefanten zu seinem erfolgreichen Bananenraub und die meisten tun es mit einem ziemlich deutlichen Augenzwinkern. 

Hier ein Beispiel von anaghatiwari5406:

„Wenn Sie seinen Dschungel verlassen, zahlen Sie dem Elefantenoffizier besser den Zoll.“

abrarmullan1 stellt sich eine Gerichtsverhandlung mit dem Elefanten als Angeklagten vor:

„Elefanten-Anwalt: Ich habe starke Einwände gegen das Wort „Raub“. Mein Mandant hat sich die Bananen auf sehr respektvolle Weise von den Menschen erworben.“

Werde jetzt Zeuge dieses respektvollen Erwerbs der Bananen und schau dir das Video an!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert