Emotionales Video: Mann kann Tränen nicht zurückhalten, als sein Hund nach 200 Tagen wieder trifft

Emotionales Video: Mann kann Tränen nicht zurückhalten, als sein Hund nach 200 Tagen wieder trifft

Dieser Mann traut seinen Augen kaum, als er sieht, wer plötzlich vor ihm steht…

Er war extrem niedergeschlagen, als sein geliebter Vierbeiner verloren ging – niemals hätte er gedacht, dass er seinen Hund jemals wieder sehen würde.


Er war lange Zeit verschollen

Sein Pitbull war eines Tages verschwunden und kam einfach nicht mehr zurück nach Hause.

Der Mann suchte viele Wochen nach seinem geliebten Vierbeiner mit dem Namen Blue.

Doch dann musste er aus beruflichen Gründen nach Texas umziehen, so dass es völlig aussichtslos war, das Tier wiederzufinden.

Der Mann dachte, er würde seinen Hund nie wieder sehen – bis zu diesem Moment.


Ein Video veränderte Alles

Lange Zeit blieb der Pitbull verschollen – doch dann ging er zu einer fremden Person, um sich auszuruhen.

Sofort verständigte derjenige die Washington County Animal Protection Agency, damit der Vierbeiner abgeholt und in ein Tierheim in Sicherheit gebracht wird.

Blue war schon immer ein freundlicher und zutraulicher Hund, der es liebte, mit den Menschen in Kontakt zu treten.

So freundete er sich auch schnell mit den Mitarbeitern im Tierheim an.

Ein Freund des Mannes, der seinen Hund so sehr vermisste, wurde auf den Vierbeiner im Tierheim aufmerksam. 

Darum schickte er seinem Freund ein Video von Blue, der ganz außer sich vor Freude war, dass Hund am Leben war!


Emotionale Wiedervereinigung

Der Mann machte ganz genaue Angaben zu Blue und schickte dem Tierheim Bilder in seinem Zuhause sowie von seinem Lieblingsspielzeug – einem blauen Ball!

Dieses Spielzeug hat der Vierbeiner auch im Tierheim und man kann ihn im Video damit spielen sehen – dieser Moment war einfach nur herzerwärmend.

Der Mann zögerte keine Sekunde, als er erfuhr, dass es seinem tierischen Freund gut ging – er fuhr fast 2000 Kilometer weit, um seinen Hund abzuholen!

Er freute sich unendlich auf das Wiedersehen mit seiner Fellnase.


Er war fassungslos…

Als Blue sein altes Herrchen wieder sah, konnte er zunächst seinen Augen kaum trauen. 

Doch schon wenige Sekunden später gab er seinem Lieblingsmensch Küsschen und freute sich, ihn endlich wiederzusehen!

Der Mann war außer sich vor Freude und konnte es gar nicht richtig glauben, endlich mit seinem Lieblingsvierbeiner wieder vereint zu sein.

Nun sind die beiden endlich wieder zusammen und können ein neues Leben voller Liebe, Streicheleinheiten und Spielstunden verbringen.

Wir sind uns sicher, dass Blue seinen Vater von nun an nie mehr verlassen wird.

Diese Geschichte beweist, dass es sich manchmal lohnt, um jemanden zu kämpfen – ganz egal, wie weit weg er sich befindet.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert