Mann nimmt krebskranken Hund auf, damit er nicht im Tierheim einsam sterben muss

Emotionales Video: Mann nimmt krebskranken Hund auf, damit er nicht im Tierheim einsam sterben muss

Ein Mann besuchte ein Tierheim, wo er einen alten Hund kennenlernte, der dort traurigerweise einfach abgegeben wurde, weil er Krebs hatte. Was der Mann dann für den Vierbeiner tat, ist absolut herzergreifend.


Der Mann wollte dem Hund noch letzte schöne Tage bescheren

Image/Story (Screenshot) Credit: TheDodo via Facebook Video
Image/Story (Screenshot) Credit: TheDodo via Facebook Video

Zach wollte den Hund im Tierheim nicht einfach sterben lassen und so machte er es sich zur Aufgabe, dem krebskranken Vierbeiner noch eine schöne Zeit zu schenken.

So beschloss er, den Hund namens Henry mit nach Hause zu nehmen. Der 16-jährige Rüde sollte dort seine letzten Wochen noch glücklich verbringen.


Der Hund schien so, als wäre er bereits am Ende seiner Tage angelangt

Image/Story (Screenshot) Credit: TheDodo via Facebook Video
Image/Story (Screenshot) Credit: TheDodo via Facebook Video

Zuerst sah es so aus, als hätte der Hund keinerlei Lebensenergie mehr. Doch als Henry in seinem neuen Zuhause angekommen war und seine erste Nacht dort verbracht hatte, schien er wie ausgewechselt.

Bereits am nächsten Morgen bekam er offensichtlich neue Lebensfreude, die er seinem neuen Besitzer unbedingt zeigen wollte.


Henry sollte ein neues Leben bekommen

Henrys Retter wollte ihm ein schönes Leben bescheren. Daher wurde unter anderem die Entfernung der Tumore geplant.

Der Hund spürte offenbar diesen Lichtblick und begann, jeden Tag aufs Neue im Garten zu toben und zu spielen.

Nach einigen Monaten ging es dem Hund sichtbar besser.

Dank dem gutherzigen Mann und dem glücklichen Zufall, dass er ausgerechnet in Henrys Tierheim ging, bekam der Vierbeiner eine Chance auf das Leben und sollte dieses zukünftig glücklich verbringen.

Viele Menschen wollten Henry unbedingt adoptieren und die Adoptionsanträge wollten kein Ende nehmen.

Für Henry sollte jetzt ein neues Kapitel seines Lebens beginnen.

Wir wünschen Henry noch viele schöne Jahre voller Glück und dass er von nun an ein Leben in Unbeschwertheit in seiner neuen Familie lebt.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert