Entzückendes Video: Eichhörnchen macht unerwarteten Fund und verzaubert das Internet

Entzückendes Video Eichhörnchen macht unerwarteten Fund und verzaubert das Internet

John Liotta und seine Familie waren vor kurzem in einem Park unterwegs und genossen das schöne Frühlingswetter. 

Doch dann bemerkte Liotta etwas Ungewöhnliches: Ein Eichhörnchen, das mit Begeisterung etwas in seinem Maul hielt. 

Liotta dachte zunächst, es sei ein wilder Pilz, den das Eichhörnchen gefunden hatte, doch dann erkannte er, dass es sich um lila Marshmallow-Hasen handelte – Peeps, die wahrscheinlich von einem Kind auf dem Spielplatz fallen gelassen worden waren. 

Liotta entschied sich, das süße Schauspiel mit seiner Kamera festzuhalten und war begeistert von der Freude des Eichhörnchens über seine unerwartete Leckerei.


Familienausflug im Park – Eine süße Überraschung wartet

JOHN LIOTTA

Als Liotta mit seinem jüngsten Kind im Kinderwagen unterwegs war, bemerkte er das Eichhörnchen, das sich vor ihnen in Richtung Baumgrenze bewegte. 

Das kleine Tier schien vorsichtig zu sein, aber es ließ sich nicht von seinem Fund abhalten. 

„Das Eichhörnchen war sehr aufgeregt über die Leckerei, die es entdeckt hatte. Auch wenn es mich vorsichtig beäugte, hörte es nicht auf zu fressen“, 

JOHN LIOTTA

berichtet Liotta gegenüber The Dodo

Es hielt stolz die lila Peep-Hasen in seinen Fängen und knabberte genüsslich daran. 

Liotta war fasziniert von diesem ungewöhnlichen Anblick und zoomte mit seiner Kamera heran, um das Geschehen festzuhalten.


Kleine Freuden des Lebens – Das Eichhörnchen und die lila Marshmallow-Hasen

JOHN LIOTTA

 Als Liotta das Video des Eichhörnchens mit den Peeps ansah, war er völlig hingerissen von der Begeisterung, mit der das Eichhörnchen seine Leckerei genoss. 

Das kleine Tier war offensichtlich sehr erfreut über seinen Fund und ließ sich auch nicht von den neugierigen Blicken der Kinder stören, die das Schauspiel mit Spannung verfolgten. 

Es harrte lange genug aus, damit alle das süße Geheimnis des Eichhörnchens genießen konnten, bevor es sich schließlich auf einen Baum zurückzog, um in Ruhe weiter an den lila Marshmallow-Hasen zu knabbern.

Sieh dir hier das bezaubernde Video an.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert