Mann will zur Arbeit fahren – wer dann an seiner Autotür kratzt, ist herzzerreißend

„Er flehte um Hilfe“- Straßenhund bettelt, ins Auto zu dürfen – das Video rührt zu Tränen

Als Takis an diesem Tag gerade zu seiner Arbeit ins Tierheim fuhr, ahnte er noch nicht, dass schon auf dem Weg dorthin Arbeit auf ihn warten würde…


Ein verzweifelter Welpe

Source (Screenshot) credit: The Dodo via YouTube

Kaum war er losgefahren, traf er auf einen traurigen Welpen, der ihn hilflos ansah!

Er bettelte und jaulte, denn er sah in Takis seine einzige Chance, endlich von der Straße gerettet zu werden.

Dieser Welpe wünschte sich nichts sehnlicher, als ein Zuhause zu finden, in dem er von seiner Familie geliebt wird.


Er kämpfte um seine Rettung

Source (Screenshot) credit: The Dodo via YouTube

Als der Welpe Takis‘ Auto auf der Straße kommen sah, wusste er noch nicht, dass sich von diesem Tag an sein Leben um 180 Grad wenden würde.

Er stellte sich auf seine Hinterbeine und flehte darum, ins Auto einsteigen zu dürfen – er kratzte an der Seitentür des Wagens, damit Takis die Tür öffnete.

Ihm war klar: Dieser Mensch war seine Rettung und er würde ihm helfen.


Endlich in Sicherheit

Der Welpe wollte auf keinen Fall noch einen weiteren Tag einsam auf der Straße verbringen. Darum sprang er sofort in Takis‘ Auto, als dieser die Fahrertür für ihn öffnete.

Er machte es sich gleich auf dem Beifahrersitz gemütlich und war so froh, dass er nun endlich in Sicherheit war und bald ein neues Zuhause für immer auf ihn wartete.

Takis taufte den Vierbeiner, der gerade einmal sechs bis sieben Monate alt war, auf den Namen Hitch.


Warten auf Adoption

Hitch war überglücklich, dass er nun eine neue Chance in seinem Leben bekam.

Jetzt wartet er auf eine liebevolle Familie, die ihm ein neues Zuhause schenkt – doch wir sind uns sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis der süße Hitch adoptiert wird.

Wenn du die ganze Geschichte von Hitch erfahren willst, dann schau dir jetzt dieses unglaublich herzerwärmende Video an!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert