Essenslieferantin sieht einsamen Welpen im Vorgarten: Was sie dann macht, verschlägt einem den Atem

Unfassbar – Welpe wird aus seinem Zuhause von Essenslieferanten gestohlen

Eine Frau liefert Essen aus und trifft in einem Vorgarten auf einen acht Wochen alten Welpen. So weit ist nichts Ungewöhnliches an diesem Szenario.

Doch was die Frau dann tut, ist einfach unglaublich!

Familienzuwachs an Weihnachten

Es ist kaum vorstellbar, aber tatsächlich handelt es sich um eine wahre Geschichte aus dem US-Bundesstaat Michigan.

Eine Mutter und ihre Kinder haben zur Weihnachtszeit einen Welpen geschenkt bekommen. 

Der kleine Welpe ist eine Bulldogge und zum Dahinschmelzen süß. Vor lauter Begeisterung nannten die Kinder das Tier Bella, weil der Hund so schön und süß ist.

Doch eine unfassbare Tat schockte nicht nur die Familie, sondern auch die Nachbarn und die Gemeinde. 

Nur wenige Tage, nachdem die Familie den Welpen geschenkt bekommen hatte, wurde das Tier gestohlen.

Wie das passieren konnte? Nichts ist einfacher als Essen online zu bestellen. Gesagt und getan. Der Lieferant sollte das Essen einfach im geschlossenen Vorgarten abstellen. 

Laut den Überwachungskameras der Familie streichelte der Essenslieferant Bella zunächst. Doch dann – vollkommen unglaublich – hob er den Welpen hoch und steckte diesen ein und verschwand so schnell, wie er gekommen war. 

Der Schock blieb nicht aus – Bella war verschwunden 

Natürlich wurde der Familie mit Kindern schnell klar, dass ihr geliebtes Haustier gestohlen wurde. Das zeigten klar die Überwachungskameras.

Quelle: Familie Swinton

Umgehend wurde sofort der Lieferdienst kontaktiert.

Doch dieser kannte die Frau auch nicht, weil es sich um einen externen Subunternehmer handelte. 

Doch mithilfe der örtlichen Polizei wurde die Diebin des Welpen ausfindig gemacht.

Anhand des Videomaterials wurde diese als eine Frau aus dem Ort Warren identifiziert. Die Festnahme folgte prompt und das Verhör begann im Polizeirevier. 

Die Rettung nahte und Bella fand wieder in ihre Familie

Vor allem das Autokennzeichen der Hundediebin war der ausschlaggebende Punkt, wie die Polizei die Diebin so schnell ausfindig machen konnte.

Zum Glück hatte die Familie überhaupt eine Überwachungskamera auf ihrem Grundstück installiert. 

Nach der Festnahme gestand die Frau auch schnell die Tat. Allein die Videos waren natürlich Beweis genug.

Das Essen liefern, in den Wintergarten stellen und nebenbei den Hund der Familie stehlen. Was für eine Tat!

Die Polizei beendete ihren Einsatz mit der Übergabe des Tieres an seine rechtmäßigen Besitzer. Diese waren natürlich überglücklich.

Laut Polizeiberichten waren auch die Beamten sehr froh, den gestohlenen Welpen wieder in die Arme der Kinder zu übergeben. 

Du kannst dir das unglaubliche Video hier ansehen:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert