Fast 6 Jahre vermisst: Als Hund nach Hause kommt, kann Herrchen sein Glück kaum fassen

Familie nach 6 Jahren wieder mit verlorenem Hund vereint – das berührende Video geht viral

Es ist immer unglaublich traurig, wenn ein Hund plötzlich verschwindet und für lange Zeit vermisst wird.

Viele dieser Fälle bleiben ungeklärt – doch oft lohnt sich das Warten über viele Monate oder sogar Jahre…

Diese Familie gab die Hoffnung nie auf, ihren geliebten Vierbeiner wiederzufinden, und wurde am Ende mit dem größten Geschenk belohnt.


Die Familie war untröstlich

Brian Gilpatrick aus Missouri hatte einen tierischen besten Freund namens Little Buddy. Der Jack Russell Terrier-Mix wurde damals von ihm aus einem Tierheim adoptiert und war seitdem sein Ein und Alles!

Doch eines Tages verschwand der Vierbeiner aus seinem Leben. Seitdem waren Brian und seine Familie tieftraurig, da ihnen ihr Hund so sehr fehlte.

„Es ist schon so lange her. Wir haben die Tür für den Hund wohl nicht gut genug gesichert“,

erzählte Brian verzweifelt.


Sie hatten ihn niemals vergessen

Langsam verging Jahr um Jahr und Buddys Familie ging davon aus, dass ihr geliebter Vierbeiner für immer verschwunden war.

Doch egal, wie lange Buddy schon weg war – vergessen haben sie ihn nie!

Sie dachten sehr oft an ihn, bis eines Tages ein Wunder geschah…

Knapp sechs Jahre nach Buddys Verschwinden fand die Tierschutzbehörde von Raytown einen streunenden Hund auf der Straße und brachte ihn ins Tierheim Midwest Animal Rescue.


Es war niemand Geringeres als Buddy!

Schnell bemerkten die Retter des Vierbeiners, dass er einen Mikrochip trug, wodurch sie seine Besitzer herausfinden konnten.

Als sie feststellten, dass der Hund schon seit fast sechs Jahren vermisst wurde, konnten sie es zunächst gar nicht richtig glauben.

Sofort kontaktierten sie Brian und seine Familie, um sie endlich wieder mit ihrem geliebten Vierbeiner zusammenzuführen.

„Im Laufe der Jahre haben sie Little Buddy nie vergessen und die Hoffnung nie aufgegeben“,

schrieb die Rettungsorganisation später auf Facebook.


Niemand wusste, wo er die ganze Zeit war

Diese Geschichte ist einfach unglaublich, da keiner wusste, wo sich Buddy all die Jahre aufgehalten hatte – und dennoch tauchte er nach sechs Jahren einfach wieder auf.

Was für ein wundervolles Happy-End für Buddy und seine Familie!

Es zeigt vor allem, wie wichtig es ist, seine eigenen Haustiere mit einem Mikrochip zu versehen, da so bei einem Verschwinden des geliebten Tieres die Besitzer ausfindig gemacht werden können.

„Ich hätte nie erwartet, dass der Mikrochip nach so vielen Jahren dazu führen würde, dass Little Buddy nach Hause kommt“,

sagte Brian und ist unendlich dankbar dafür, seinen Liebling endlich wieder bei sich zu haben.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „Fast 6 Jahre vermisst: Als Hund nach Hause kommt, kann Herrchen sein Glück kaum fassen“

  1. Avatar

    Es wäre doch auch nicht schlecht wenn die Vierbeiner einen Chip bekommen auf dem man nicht nur Adresse auslesen kann, wo so ein Tier wie der Terrier 6 Jahre sich aufhält. Man könnte das Tier auch orten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert