Fast ein ganzes Leben lang Tierheim: Wer schenkt der „süßen Prinzessin“ Reesa ein neues Zuhause?

Fast ein ganzes Leben lang Tierheim Wer schenkt der “süßen Prinzessin” Reesa ein neues Zuhause

Wer würde sich nicht auf Anhieb in die schokoladenbraunen Knopfaugen dieser kleinen Stafford-Mix-Dame verlieben? 

Schaut man sich ihre traurige Geschichte an, muss es wohl leider heißen: Kaum einer hat es bislang getan.

Aber vielleicht bist ja Du die Person, die diesem treuen, freundlichen und auch traurigen Blick einfach nicht widerstehen kann? 

Und der anhänglichen und treuen Fellnase nun ihr erstes echtes und eigenes Zuhause schenkt?


Listenhund? Vielleicht. Wunschlistenhund? Definitiv!

Listenhund? Vielleicht. Wunschlistenhund? Definitiv!

Zwar ist Weihnachten vorbei, aber das heißt ja noch nicht, dass Reesa nicht dennoch auf einer beliebigen Wunschliste stehen kann, weil Du einfach schon immer mit einem Hund zusammenleben wolltest.

Beachte aber, dass Reesa kein Welpe mehr, sondern circa 9 Jahre alt ist. Das sollte Deiner Entscheidung natürlich keinen Abbruch tun – denn Hunde sind toll, egal, wie alt oder jung.

Reesa benimmt sich nämlich noch immer, als sei sie gerade erst zur Welt gekommen. Sie ist sehr verspielt und aktiv. Und liebt übrigens fast nichts mehr, als mit einem kräftigen Platsch im kühlen Nass zu landen.

Reesa ist so schnell durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Seien es Jogger, flatternde Gegenstände, Fahrradfahrer oder andere Hunde. Für den bezaubernden Staff-Mix Reesa absolut kein Problem. 


Niedliche Fellnase mit großem Herz sucht ihre Familie

Listenhund? Vielleicht. Wunschlistenhund? Definitiv!

Die stubenreine Reesa, die außerdem kastriert ist, sucht nun bereits ihr ganzes Leben lang nach ihrer Familie.

Wir vermuten, dass sich bislang keiner ihrer angenommen hat, weil sie aufgrund ihres Staffordshire-Anteils nun einmal als Listenhund gilt.

Ja, das bedeutet den ein oder anderen Behördengang mehr. Aber sei doch einmal ehrlich: Was ist wichtiger? Doch wohl, diesem zuckersüßen Hund ein neues und liebevolles Zuhause zu geben.

Schließlich ist es doch ganz egal, welche Rasse sich hier versteckt. Denn Reesa ist einer der liebsten und treusten Hunde, denen Du jemals begegnen wirst! Nichts liebt sie mehr (ok, Wasser vielleicht), als mit ihrem Menschen zu kuscheln und zu schmusen und auf ihn aufzupassen.

Nicht ganz so tolerant ist sie dagegen gegenüber Artgenossen und Miezekatzen. Diese sollten sich eher nicht in der Nähe dieser kleinen Diva aufhalten (hey – Prinzessin spielen hat sie sich mehr als verdient!).

Möchtest Du Reesa einmal persönlich kennenlernen? Dann kannst Du unter den folgenden Kontaktangaben Euer erstes Schnupper-Date vereinbaren:

Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt

Telefon: +49 (0)69-42 30 05/+49 (0)69 42 30 06

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert