Fit im Alter mit lustigem Vogel – wie dieser Kakadu eine Seniorin auf Trab hält, ist einmalig

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Seit 20 Jahren lebt der Kakadu Chris mit seiner Besitzerin Alison zusammen und führt ein sorgenfreies und glückliches Leben. 

Auch wenn die Beziehung zwischen dem Vogel und seiner Besitzerin eine schöne ist, hat Chris sich offenbar eine Lieblingsperson ausgesucht: Alisons Mama Barbara. 


Ein aufgeweckter und frecher Kakadu

Der Kakadu Chris ist im wahrsten Sinne des Wortes ein kleiner Spaßvogel. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Er ist aufgeweckt, tanzt für seine Besitzerin und singt ihr Ständchen. Gleichzeitig kann er jedoch auch ganz schön frech werden. 

So wirft Chris gerne Gegenstände, wie Stifte, durch die Gegend und erwartet, dass diese ihm zurückgebracht werden. 

Die geballte Energie des Vogels muss seine Besitzerin Alison jedoch nicht allein aushalten, denn sie stellt ihr tierisches Familienmitglied ihrer Mutter Barbara vor.  


Der Start einer Liebesgeschichte zwischen Vogel und Seniorin

Als Chris die Mutter seiner Besitzerin das erste Mal kennenlernt, fliegt er sofort auf den Rücken der Dame. 

Zunächst ist Barbara noch etwas eingeschüchtert und ängstlich, doch schnell verfliegen diese Gefühle und sie beginnt, den Kakadu in ihr Herz zu schließen. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Chris scheint ähnliche Gefühle für seine „Oma“ zu entwickeln. 

So sagt er seiner Besitzerin sogar regelmäßig, dass sie Barbara anrufen soll, damit die beiden wieder gemeinsam Spaß haben können. 

Während Barbara nach einer Hüft-OP im Krankenhaus liegt, besucht sie der niedliche Vogel und heitert die ältere Dame mit seiner guten Laune auf. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Ein munterer Freund für die ältere Dame

Chris hält seine Freundin Barbara mit seinem Schabernack jung und sie bedankt sich mit Leckerchen und ihrer ungeteilten Aufmerksamkeit bei dem Vogel. 

Auch die Zuschauer auf YouTube freuen sich über die Beziehung des aufgeweckten Kakadus zu seiner „Oma“. Die Nutzerin joannayusuf1969 kommentiert: 

„Was für eine schöne Beziehung, und wie er mit seiner kleinen Stimme „Barbara“ ruft, ist einfach zu süß.“

Die Nutzerin Violetsterling67 ist ebenfalls begeistert von dem aufgeweckten und lustigen Vogel und schreibt unter das Video: 

„Tolles Video. Ich liebe Kakadus einfach. Sie sind so schlau, liebevoll und lustig.“

Möchtest auch du dich von dem Charme des Kakadus Chris überzeugen? Dann schau dir das Video selbst an!

Quelle: @CuddleBuddiesChannel

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert