Französische Bulldogge denkt, sie sieht einen Eindringling: Ihre Reaktion ist zum Schieflachen

Herrchen legt seine Französische Bulldogge rein - Ihre Reaktion bringt Millionen Menschen zum Lachen

Diese kleine Französische Bulldogge hat eine Begegnung der besonderen Art: 

Als sie nichts ahnend ins Zimmer kommt, schaut eine zweite Französische Bulldogge hinter einem Regal hervor. 

„Das ist unerhört“, denkt die Fellnase, „jeder weiß, dass ich der einzige Hund im Haus bin.“ Wie lässt sich das Mysterium erklären?


Alles beginnt mit einer Unverschämtheit

Die Lösung des Rätsels beginnt kurze Zeit vorher mit dem Schnappschuss eines Handys.

Genau, es ist ein Schnappschuss von der Bulldogge höchstpersönlich, und zwar ohne zu fragen. 

Alles beginnt mit einer Unverschämtheit
Quelle: Youtube Screenshot; Kanal: @_vector_

Das Hündchen nimmt diese Unverschämtheit aber gnädig auf. Schließlich ist man ja als Haustier an einem guten Verhältnis zu seinem Menschen interessiert.


Ein finsterer Plan

Das Herrchen macht sich jedoch sofort an die Ausführung eines finsteren Plans. Er druckt das Foto aus und klebt es an die Kante des Regals. 

Nun sieht es tatsächlich so aus, als würde die kleine Bulldogge selbst dort hervorlugen. Als der Hund nichts ahnend in das Zimmer kommt, versteht er die Welt nicht mehr. 

Kurz bleibt er stehen, dann trippelt er einige Schritte näher, um schließlich in lautes Gebell auszubrechen. 

Ein finsterer Plan
Quelle: Youtube Screenshot; Kanal: @_vector_

Wäre ja gelacht, wenn sich der Eindringling nicht vertreiben ließe. So endet der Short auf YouTube von ­­_vector_. Wir dürfen vermuten, dass er einige Nachahmer findet.


Lange nicht mehr so gelacht

„Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr so ​​gelacht. Danke, dass du dieses Video mit der Welt teilst“,

schreibt NextNapster-cq8ib in den Kommentaren. Mit dieser Reaktion ist er nicht alleine.

User fotis9098 kann sich vor allem für die Mimik des Hundes begeistern, als er seinen Doppelgänger erblickt:

„Die Sorge in seinem Gesicht! OMG!“

Mohamed-vx1dihat noch eine spezielle Theorie für die Reaktion des Hundes:

„Habt ihr bemerkt, dass der Hund Angst vor dem Bild hatte, nur weil es schweigt und keine Reaktion zeigt? Ruhe und Stille lassen andere dich fürchten.“

Ein interessanter Gedanke. Trifft er zu? Klicke jetzt auf das Video und urteile selbst!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert