Frau adoptiert alten, kranken Kater – wie sie seinen Lebensabend vergoldet, berührt die Seele

Frau adoptiert 17-jährigen kranken Kater – seine Verwandlung im neuen Zuhause berührt die Herzen

Wer eine Katze aus dem Tierheim adoptieren möchte, der sucht meistens nach einem jungen und gesunden Tier.

Der Kater Mr. Whiskers ist leider weder gesund noch jung. Der 17-jährige Vierbeiner wird aufgrund seiner Erkrankungen von seinen Besitzern im Tierheim abgegeben. 


Mr. Whiskers findet ein neues Zuhause

Mit mattem Fell und traurigem Blick wartet Mr. Whiskers lange Zeit darauf, adoptiert zu werden. 

Die vielen Katzenbabys in seiner Nähe stellen nicht nur Konkurrenz dar, sie sind auch besonders laut und sorgen für zusätzlichen Stress für den alten und kranken Kater.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Glücklicherweise wird Mr. Whiskers von seiner neuen Besitzerin entdeckt. Seine Retterin sieht die traurigen Augen des Vierbeiners und kann nicht anders, als zu handeln. 

Sie adoptiert den Kater und gibt ihm ein neues Zuhause – auch wenn ihr gesagt wird, dass Mr. Whiskers nicht mehr lange zu leben hat. 


Eine Verwandlung für Mr. Whiskers

In seinem neuen Zuhause angekommen, braucht Mr. Whiskers nicht lange, um sich einzuleben. Schnell gewinnt er seine Besitzern lieb und fordert Kuscheleinheiten ein. 

Auch seine traurigen Blicke verwandeln sich mit den Tagen und Wochen zu entspannten und glücklichen Katzenaugen. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Leider stirbt Mr. Whiskers schon fünf Monate nach seiner Adoption. Seine Besitzerin ist traurig, dass sie sich so schnell wieder von ihrem liebgewonnenen Kater trennen muss. 

Sie freut sich jedoch, dass sie die letzten Monate im Leben des kranken Vierbeiners mit viel Liebe, Ruhe und Kuscheleinheiten gestalten konnte. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Liebe für Tier-Senioren

Mr. Whiskers’ Zustand im Tierheim bestürzt nicht nur seine neue Besitzerin. Auch die Zuschauer auf YouTube sind traurig für den alten und kranken Kater. 

So kommentiert bevalexander5897 unter das Video: 

„Kein Tier sollte mit 17 Jahren in einem Tierheim sein. Danke, dass du seine letzten Monate so liebevoll und fürsorglich gestaltet hast.“

Auch linjoy9627 sieht die gute Tat, die Mr. Whiskers‘ neue und letzte Besitzerin getan hat. Sie schreibt: 

„Ich habe keine Ahnung, wie jemand seine Katze aufgeben kann. Es ist, wie ein Kind irgendwo zu lassen. Diese Frau ist wunderbar.“

Möchtest auch du die berührenden letzten Monate von Mr. Whiskers sehen? Dann schau ins Video!

Quelle: @GeoBeatsAnimals

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert