Frau adoptiert leicht verrückten Hund – wie er das Leben seiner neuen Mama bereichert, ist zuckersüß

Keiner will diesen “komischen” Hund adoptieren - wie eine Frau sein Leben ändert, berührt das Herz

Tierheimhunde haben es manchmal schwer, ein liebevolles Zuhause zu finden. Auch Duncan, ein ehemaliger Streuner, verbringt seine Tage ohne große Hoffnung auf eine neue Chance.

Er hat einige Eigenheiten und die Mitarbeiter des Tierheims vermuten, dass er in der Vergangenheit einen Besitzer hatte, der nicht besonders tierlieb war.

Doch eines schönen Tages taucht eine Frau auf, die sein Leben für immer verändern wird.


Eine neue Chance

Eine neue Chance
Quelle: Youtube Screenshot – Geobeats Animals

Greta hat lange mit der Entscheidung gewartet, einen neuen Hund zu adoptieren. Sie musste noch den Tod ihres geliebten alten Hundes verarbeiten. 

Doch dann ist der Tag gekommen, an dem sie einer neuen Hundeseele ein liebevolles Leben schenken will.

Eine neue Chance
Quelle: Youtube Screenshot – Geobeats Animals

Duncans bezaubernde Augen ziehen sie sofort in ihren Bann. Greta lässt sich von seiner Vorgeschichte nicht abschrecken und beschließt, ihn so zu akzeptieren, wie er ist.

Noch mehr Freundschaft und Liebe
Quelle: Youtube Screenshot – Geobeats Animals

Manche würden sagen, dass Duncan nicht der Hellste ist. Aber das stört Greta nicht, sie findet seine Eigenheiten ganz charmant.

Duncan liebt Regen und Schnee, er hasst Schwimmbäder und spielt trotzdem gerne mit Wasser. 

Noch mehr Freundschaft und Liebe
Quelle: Youtube Screenshot – Geobeats Animals

Dabei versprüht er eine erfrischende Lebensfreude, die sein neues Frauchen besonders zu schätzen weiß.


Noch mehr Freundschaft und Liebe

Noch mehr Freundschaft und Liebe
Quelle: Youtube Screenshot – Geobeats Animals

So gerne er mit Menschen spielt und sich streicheln lässt, mit anderen Hunden tut sich Duncan eher schwer. Dennoch gibt es andere Vierbeiner, die in seinem Leben eine große Rolle spielen.

Gretas geliebte Katze versteht sich prächtig mit dem fröhlichen Duncan. Leider stirbt sie im hohen Alter von 22 Jahren.

Noch mehr Freundschaft und Liebe
Quelle: Youtube Screenshot – Geobeats Animals

Duncan ist zutiefst traurig und rollt sich trostsuchend in der Badewanne zusammen. Greta beschließt, ihm noch eine Chance auf eine tiefe Freundschaft zu geben.

Noch mehr Freundschaft und Liebe
Quelle: Youtube Screenshot – Geobeats Animals

Sie adoptiert einen anderen Kater namens Coco Bubbles. Von der ersten Sekunde an ist klar, dass Coco Bubbles und Duncan die besten Freunde werden.

Noch mehr Freundschaft und Liebe
Quelle: Youtube Screenshot – Geobeats Animals

Sie kuscheln miteinander, spielen miteinander und respektieren gegenseitig ihre Grenzen. Eine wunderbare Freundschaft zwischen zwei Vierbeinern, die in Gretas Zuhause die Liebe gefunden haben.

Quelle: animalchannel

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert