Frau beobachtet Polizist und Polizeihund beim Spielen am Flughafen – Video verzaubert das Internet

Frau beobachtet Polizist und Polizeihund beim Spielen am Flughafen - Video verzaubert das Internet

Langes Warten am Flughafen kann sehr unangenehm sein, aber manchmal auch unerwartetes Vergnügen bereiten. 

So erging es Sarah Jeanette auf ihrer Reise von Japan nach Brisbane in Australien.

Wegen einer längeren Wartezeit zwischen den Flügen hatte sie Zeit, sich am Flughafen von Cairns niederzulassen und zu warten.

Doch was sie außerhalb des Terminals sah, wird sie nie vergessen.

Jeanette bemerkte einen Polizeihund und seinen Hundeführer, die gerade eine Pause von ihren üblichen Pflichten machten. 

Statt sich zu langweilen, spielten sie fröhlich miteinander und genossen ihre Freizeit.


Der Anblick war einfach bezaubernd!

CAIRNS AIRPORT

Jeanette konnte nicht widerstehen und filmte diesen süßen Moment, den sie als „Core Memory“ bezeichnet. 

„Sie spielten schon eine Weile miteinander, und ich fand es einfach süß, also beschloss ich, es zu filmen“, 

sagt sie gegenüber The Dodo.

Als Hundefreundin war Jeanette von diesem Moment besonders begeistert und fand, dass er die Wartezeit am Flughafen zu einem der Höhepunkte ihrer Reise machte.


Hunde haben am Flughafen einen verantwortungsvollen Job

@saraahjeanette Saw this police officer with his k9 dog at the cairns airport this morning. A core memory🥰 #fypシ #fyp #fy #policeofficer #mansbestfriend🐶 #viral ♬ Good Days – SZA

Am Flughafen von Cairns gibt es mehrere Polizeihunde, international auch K9 Einheit genannt. 

Sie sind darauf trainiert, verbotene Gegenstände aufzuspüren und ihre Besitzer an der Einreise zu hindern. Sie haben also eine sehr wichtige Aufgabe am Flughafen.

Das heißt aber nicht, dass sie keine Zeit zum Spielen haben. 

„Es ist schön zu sehen, dass auch so hart arbeitende Hunde wie dieser Polizeihund Spaß haben können“,

freut sich Sarah.

Alles in allem war es ein unerwarteter und bezaubernder Moment, an den Sarah sicher noch oft zurückdenken wird. 

Es zeigt auch, dass die schönsten Erlebnisse manchmal in den zunächst unangenehm erscheinenden Momenten liegen.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

2 Kommentare zu „Frau beobachtet Polizist und Polizeihund beim Spielen am Flughafen – Video verzaubert das Internet“

  1. Avatar

    Hallo!
    Könnt ihr mir erklären, warum Hunde nicht bellen dürfen und warum ihr ihnen auf dem Foto den Kopf umdreht?
    Das sieht so furchtbar aus, dass man am Besten aus der Seite rausgeht.
    Überlegt euch, was ihr darstellt!
    Angelika

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert