Frau ermahnt ihre Katze neben dem Bett  – Wie sie dann reagiert, lässt alle Zuschauer auflachen

Frau ermahnt ihre Katze neben dem Bett - Wie sie dann reagiert, lässt alle Zuschauer auflachen

Soll man mit einer Katze schimpfen, wenn sie etwas angestellt hat? Erfahrene Katzenbesitzer sagen: Vergiss es, das bringt nichts! 

Offenbar hat diese Weisheit noch nicht bei jedem angekommen. Diese Frau glaubt, ihrer Katze gute Manieren mit Strenge beibringen zu können. 

Schnell wird sie eines Besseren belehrt.


Lass das!

Was die Samtpfote überhaupt so Schlimmes verbrochen hat, geht aus dem Video auf dem YouTube-Kanal ViralSnare Rights Management nicht hervor. 

„Lass das!“, hören wir die Frau gleich zu Beginn schimpfen. Das ist aus Sicht er Katze schon empörend genug. 

Lass das!
Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: ViralSnare Rights Management

Dann aber schlägt das unverschämte Menschenwesen zur Bekräftigung ihrer Worte auf ein Kissen vor der Katze. Nun ist das Maß endgültig voll.


Was du kannst, kann ich schon lange

Aha, hier wird also auf Kissen herumgeschlagen. Wenn es weiter nichts ist: Das kann die Katze natürlich auch und zwar um einiges effektiver. Zack, zack, zack!!! 

Was du kannst, kann ich schon lange
Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: ViralSnare Rights Management

Mit der Geschwindigkeit und Treffsicherheit eines Profiboxers landet die empörte Katze mehrere gezielte Treffer auf dem Kissen. 

Die Frau hat ihre Lektion aber leider immer noch nicht gelernt. Schon wieder trommelt sie selbst auf das Kissen und lässt ihr „Lass das!“ hören. 

„Na gut“, denkt die Katze, „wenn hier mit Vernunft nichts auszurichten ist, dann gehe ich eben.“ Gesagt, getan: Sie springt davon und lässt die uneinsichtige Frau einfach zurück.


Sympathien klar verteilt

Was die Sympathien der Zuschauer in den Kommentaren betrifft, so sind diese klar verteilt.

„Ich bin auf der Seite der Katze“,

schreibt zum Beispiel Liz_678. User allys-nq7uv kritisiert das Verhalten der Frau ganz offen:

„Meine Katze macht das nie und ich bin nie gemein zu meiner Katze, noch habe ich meine Katze jemals geschlagen. Vielleicht bist du einfach nicht sehr nett?“

Fairerweise muss man sagen, dass die Frau ihre Katze nicht geschlagen hat. Aber muss dieses Geschimpfe wirklich sein?

Wie siehst du das? Schau jetzt im Video nach und bilde dir eine Meinung.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert