Frau hält Moment fest, als sie Tierheimhund abholt: Als sie das Selfie sieht, fällt ihr etwas auf

Wie dieser Tierheim-Hund reagiert, als er adoptiert wird, lässt Herzen höher schlagen

Ronnie wurde auf der Straße gefunden und in ein Tierheim gebracht. Dort zeigte sich sofort das sonnige Gemüt des Findlings.

Er verstand sich mit allen gut. Trotzdem freute er sich riesig darüber, als er das Tierheim verlassen durfte, um in eine Pflegefamilie zu kommen.

Als seine neue Pflegemutter Ronnie abholen kam, postete sie ein Foto und darauf ist zu sehen, wie genial der Vierbeiner sich über sein neues Abenteuer freute!

Alle verlieben sich in Ronnie

Quelle: Dallas Animal Services

Dem „Dallas Animal Services“ liegt es besonders am Herzen, dass aufgenommene Hunde schnell ein neues Zuhause oder auch ein Übergangs-Zuhause bekommen.

So freute sich das Tierheim-Team zwar sehr über den liebenswerten und freundlichen Ronnie, doch sie freuten sich noch mehr, als er in eine Pflegefamilie kam.

Quelle: Dallas Animal Services

Und sie waren nicht die Einzigen, wie Marlo Clingman, der im „Dallas Animal Service“ die Öffentlichkeitsarbeit koordiniert, gegenüber „The Dodo“ sagte:

„Er (Ronnie, Anm. d. Red.) war ganz aufgeregt, als er seine Pflegemutter Ashley kennenlernte. Er hat von der ersten Sekunde an gelächelt und mit dem Schwanz gewedelt, als er in ihr Auto gestiegen ist.

Selfie eines einmaligen Moments

Quelle: Dallas Animal Services

Ashley wollte den besonderen Moment festhalten und machte ein Selfie von sich und Ronnie. Erst durch den Blick auf das Foto wurde ihr bewusst, wie sehr Ronnie sich freute.

Denn auf dem Selfie ist zu sehen, dass Ronnie ein breites Grinsen im Gesicht trug. Und zwar so breit, dass er seine Augen geschlossen hatte!

Quelle: Dallas Animal Services

Wie zu erwarten, lebte Ronnie sich schnell bei seiner Übergangsfamilie ein und versorgte dort regelmäßig alle mit feuchtfröhlichen Hundeschmatzern.

Jetzt warten alle gespannt darauf, dass Ronnie ganz schnell seine neue Familie finden wird, bei der er dann für immer bleiben darf!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert