Frau hört Schreie aus einem Abwasserrohr – Die Retter können nicht fassen, was sie dann entdecken

Frau hört Schreie aus einem Abwasserrohr - Die Retter können nicht fassen, was sie dann entdecken

Eine Frau hört ein seltsames Geräusch aus einem Abwasserrohr. Offenbar ist dort ein Tier hilflos gefangen. 

Die Frau ruft bei einer Tierrettungsorganisation an und die schickt sofort die Feuerwehr vorbei. Nun beginnt in dem TikTok-Video eine spannende Rettungsaktion.


Erfolgreiche Rettung nach stundenlangen Bemühungen

Es ist keine ganz leichte Aufgabe, der sich die Feuerwehrleute gegenübersehen. Beharrlich bemühen sie sich, zu dem gefangenen Tier vorzudringen. 

Erfolgreiche Rettung nach stundenlangen Bemühungen
Quelle: TikTok Screenshot; Kanal: @sara_turnbull

Stunden vergehen, doch als schließlich der Abend hereinbricht, werden die Anstrengungen belohnt. Das gefangene Tier lässt sein kleines Näschen sehen. 

Es ist ein süßer Baby-Waschbär. Er hat offenbar seine Mutter verloren und ist dann irgendwie in die Kanalisation gelangt. 

Sanft fasst ihn ein Feuerwehrmann am Nacken und holt das winzige Wesen hervor.

Erfolgreiche Rettung nach stundenlangen Bemühungen
Quelle: TikTok Screenshot; Kanal: @sara_turnbull

Ein neues Leben beginnt

Seine echte Mama hat der kleine Waschbär verloren, aber eine neue Mama steht schon bereit. Es handelt sich dabei um die Frau, der er seine Rettung verdankt. 

Ihr Name ist Sara Turnbull und sie ist es auch, die das Video auf TikTok eingestellt hat. Sara nimmt den kleinen Waschbären zu sich nach Hause. 

Dort kümmert sie sich um das Jungtier mit ihrer ganzen Liebe. Nun wird gekuschelt und gefüttert und es entsteht eine wunderbare Beziehung zwischen den beiden. 

Er ist ein echter Glückspilz, dieser kleine Waschbär.

Ein neues Leben beginnt
Quelle: TikTok Screenshot; Kanal: @sara_turnbull

Die Erfüllung eines Traums

Doch nicht nur der Waschbär hat unglaubliches Glück gehabt, sondern auch Sara. In den Kommentaren sagt ein User:

„Wenn sie mich bitten würden, ob ich ihn mit nach Hause nehme, würde ich nicht zögern.“

Darauf antwortet Sara:

„Als sie fragten, war ich buchstäblich geschockt, weil ich davon geträumt habe, dass so etwas passieren würde!“

Natürlich sind alle Zuschauer begeistert von dem Waschbären und seiner neuen Mama.

„Er ist das süßeste kleine Ding! Seine großen Augen erinnern mich an meinen kleinen Jungen“,

schreibt zum Beispiel LuciaDiamse. Userin MaggieMH gesteht:

„Oh mein Gott, ich muss heulen.“

Wenn dir auch nach ein paar Glückstränen zumute ist, dann schau dir jetzt das Video an!

@lil.saralou

He’s just a baby🥹 #raccoonrescue #babyraccoon #FrunktheBeat #katespadenycabana #TopGunMode #raccoon

♬ _Cute – Gabe Lost

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert