Von der Kamera ertappt: Frau kann nicht fassen, was ihre Dackel anstellen, wenn sie nicht da ist

download (38)

Was man nicht so alles über seine Lieblinge erfahren kann, wenn man ein Kameraüberwachungssystem zu Hause installiert.

Seitdem weiß Kayleigh Ann Amison über die Hobbys ihrer Dackel genauestens Bescheid.


Die geheime Kamera

Kayleigh Ann Amison (27) installierte eine Kamera in ihrem Wohnzimmer, um die Dackel Ruby und Richmond zu beobachten.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/ kayleighannamison
Kayleigh Ann Amison (27) installierte eine Kamera in ihrem Wohnzimmer, um die Dackel Ruby und Richmond zu beobachten. © Bildmontage: TikTok/Screenshots/ kayleighannamison

In Staffordshire, England, entschloss sich die 27-jährige Kayleigh zu einem Einbau einer Kamera für ihr Zuhause.

Eigentlich hat sie nicht viel erwartet. Immerhin ging sie davon aus, dass ihr Dackelpärchen, Ruby und Richmond, brav und artig sind.

Es gab auch nie einen Grund, etwas anderes anzunehmen. Wenn Kayleigh nach Hause kommt, ist stets alles an Ort und Stelle und nichts ist zerstört.

Was sollte da schon besonderes auf den Videos auftauchen? Vermutlich schlafen die Zwei sowieso nur.


Die Unterschiede des Paares

@kayleighannamison Never a dull moment 😭 I don’t know what’s funnier? Ruby with the zoomies or Richmond who’s just sitting there getting jumped on repeatedly without even trying to move 😭 I love them so much 😭🤣❤️ #daschundsoftiktok #sausagedog #zoomies ♬ original sound – Kayleigh Ann Amison

Doch Kayleigh wurde sehr überrascht. Als sie sich zum ersten Mal die Aufnahme der Kamera ansah, musste sie herzhaft lachen.

In dem Video kann man ganz deutlich die großen Unterschiede zwischen Ruby und Richmond sehen.

Während Richmond da liegt und vor sich hin döst, ist Ruby deutlich agiler. Sie möchte offenbar toben.

Verzweifelt versucht sie, ihren Partner Richmond zu überreden, mit ihr mitzuspielen.

Die flippige Ruby rast auf den liegenden Richmond zu und wirft sich mit voller Gewalt auf ihn. 

Anschließend saust sie wie vom wilden Watzmann gebissen davon. Da die Schnarchnase Richmond nicht reagiert, wiederholt Ruby ihre Attacken.

Aber so sehr sich Ruby auch anstrengt, Richmond schaut zu keinem Zeitpunkt anders aus der Wäsche – er ignoriert seine Dame zu hundert Prozent.


Er will nur Ruhe und alle lachen

Ruby springt Richmond wie verrückt an. Der Rüde lässt sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/ kayleighannamison
Ruby springt Richmond wie verrückt an. Der Rüde lässt sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen. © Bildmontage: TikTok/Screenshots/ kayleighannamison

Kayleigh teilt das lustige Video auf TikTok. Dafür erhält sie unzählige Likes und vor allem lachende Emojis.

Doch kann man es über das Herz bringen, über jemanden zu lachen, der alles erträgt, nur um seine Ruhe zu haben?

Kayleighs TikTok Fangemeinde sieht es zumindest so. Sie freut sich einfach, dass Ruby so viel Spaß hat.

Ein wenig Leben in der Bude kann nicht schaden und vielleicht wird Richmond eines Tages voller Elan mitmachen und mit seiner Ruby umhertollen.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert