Frau kehrt nach Reise zurück: Sie kann nicht fassen, wen sie auf ihrer Treppenstufe findet

Frau kehrt nach Reise zurück: Sie kann nicht fassen, wen sie auf ihrer Treppenstufe findet

Die Frau aus diesem Video war für einige Tage verreist und kommt nun endlich wieder nach Hause. 

Als sie jedoch die Treppenstufen zu ihrer Haustür hinaufgehen möchte, fällt ihr ein flauschiges und winziges Tier auf den Steinstufen auf. 

Sofort ist sie sich sicher: Dieses kleine Tierbaby ist die beste Ergänzung für ihre Familie! 

Kleine Fellnase auf der Treppenstufe

Nach einer langen Reise sind wir oftmals müde und möchten nur noch ins Bett. Auch diese Frau freut sich sicherlich auf ihre wohlverdiente Entspannung. 

Glücklicherweise bemerkt sie jedoch, dass ein Tierbaby auf den Treppenstufen zu ihrer Haustür sitzt: ein junges Kätzchen!

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Nach kurzer Verwunderung nimmt die Frau die winzige Katze auf den Arm und mit in ihr Zuhause!

Es ist, als hätte das Kätzchen sich einfach ein Zuhause ausgesucht und dort auf die Besitzerin gewartet. Die Fellnase bekommt den Namen Gigi. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Da Gigi noch sehr jung ist, scheint der Katze ihre Mama zu fehlen. Dies zeigt die Fellnase durch Nuckeln am Hals ihrer neuen Ersatz-Mama. 

Eine Schwester für Kitty

Die Frau besitzt bereits eine Katze, die den Namen Kitty hat. Zu Beginn ist Kitty nicht begeistert von ihrer kleinen Schwester. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Mit der Zeit gewöhnt sich die ältere Katze jedoch an den Familienzuwachs und genießt sogar das Kuscheln im Bett mit ihrer Besitzerin und Schwester Gigi. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Die kleine Katze hätte sich wahrlich kein besseres und liebevolleres Zuhause aussuchen können!

Das niedlichste Kätzchen

Die Zuschauer auf YouTube sind begeistert von Gigi und dem Glück, das sie in ihrer neuen Besitzerin gefunden hat. 

So kommentiert der Zuschauer jameschristy8259 unter das Video: 

„Du wirst Liebe bekommen, die du so noch nicht kanntest, nachdem du ein solch schönes kleines Fell-Baby gerettet hast. Glückwunsch!”

Der Nutzer monicae67 hingegen überlegt sich, was vielleicht die Gedanken der kleinen Katze waren, und schreibt:

„‘Oh ja, diese Frau wird mich aufnehmen. Ich muss nur hier sitzen und unwiderstehlich aussehen.‘“

Möchtest auch du sehen, wie diese Baby-Katze die Frau von ihrer Niedlichkeit überzeugt? Dann wirf einfach selbst einen Blick ins Video!

Quelle: @TheDodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert