Frau kocht Abendessen, als sie lauten Knall hört: Was sie dann vorfindet, lässt sie sprachlos zurück

Frau kocht Abendessen, als sie lauten Knall hört Was sie dann vorfindet, lässt sie sprachlos zurück

Diese Woche war Jess Digby in ihrem Zuhause in Michigan gerade dabei, zu kochen, als etwas wirklich Außergewöhnliches geschah.

Mitten bei der Zubereitung des Abendessens für ihre Familie hörte sie auf einmal einen lauten Knall.

Was war da passiert?


Die Tochter war es nicht

JESS DIGBY

Zunächst dachte sie, ihre Tochter würde in einem anderen Zimmer Radau machen. Aber sie hätte sich nicht mehr täuschen können!

Jess entschloss sich, der Ursache genauer auf den Grund zu gehen und sich zu versichern, dass es ihrer Tochter gut ging.

Und das war der Moment, in dem sie die absolut schockierende Wahrheit herausfand:

„Ich bin wie wild durchs Haus gerannt und habe nach meiner Tochter gesucht. Und Boom! Da war ein Reh!“

erzählte eine noch sichtlich schockierte Jess The Dodo.


Ab durchs Fenster

JESS DIGBY

Ja, es war tatsächlich ein Reh, das augenscheinlich durch eines der Fenster gebrochen war. Und in der folgenden Verwirrung endete das Reh in einem der Kinderzimmer – auf einem der Betten.

Glücklicherweise schien das Reh nicht verletzt zu sein – eher völlig verwirrst, weil es sich in einem Haus mit Familie wiedergefunden hatte.

JESS DIGBY

Weil keiner wusste, was getan werden sollte, rief Jess‘ Ehemann die örtliche Polizei an. 

Nachdem diese eingetroffen war, gelang es ihnen, das Reh in aller Ruhe wieder nach draußen zu bringen.

Natürlich war das nicht nur für Jess und ihre Familie ein Spektakel, sondern auch für die gesamte Nachbarschaft.


Bambi hinterlässt Schlachtfeld

JESS DIGBY

Jess hatte nach der Reh-Rettung alle Hände voll zu tun, um das Haus wieder auf Vordermann zu bringen. 

Aber sie nimmt es dem Reh nicht übel, dass es sich in ihr Haus verirrt hatte.

„Tatsächlich war das ein wundervolles Geschenk. So selten und seltsam das auch ist, ich finde, wir waren echt vom Glück geküsst.

Der Schaden hätte deutlich schlimmer sein und jemand hätte verletzt werden können. Plus: Ich habe einige unserer neuen Nachbarn kennengelernt.

Gott hat tatsächlich lustige Wege, um Menschen zusammen zu bringen. Was das Reh betrifft, bin ich nicht nachtragend.

Das ist schließlich etwas, was du nicht alle Tage siehst und eine Geschichte, die wir noch unseren Enkeln erzählen werden“,

schloss Jess ihre Geschichte zu The Dodo ab.

Schau dir hier eines der unglaublichsten Hausgast-Videos aller Zeiten über YouTube an:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert