Frau lässt sich ein Schaumbad ein – doch mit dieser Reaktion ihres Katers hat sie nicht gerechnet

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Katzen sind grundlegend dafür bekannt, sich nicht so gut mit Wasser zu verstehen und das Trockene zu suchen, sobald es beginnt zu regnen. 

Der Kater aus diesem Video beweist jedoch allen, dass Katzen das Wasser auch mögen können – selbstverständlich sollte es dafür angenehm warm und mit Badeschaum sein!

Eine überraschende Liebe zu Wasser

Die Besitzerin des Katers namens Marvin liebt ihre entspannenden Schaumbäder. Eines Tages entdeckt sie jedoch, dass sie nicht die Einzige mit dieser Leidenschaft ist.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

So begleitet sie ihr Vierbeiner Marvin gerne bei den entspannenden Bädern. 

Während der Kater lange Zeit nur auf dem Wannenrand sitzt, tut er auf einmal etwas, was seine Besitzerin nicht erwartet. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

So hält Marvin seine flauschigen Pfoten in den ebenso weich aussehenden Badeschaum. Dies genügt dem Kater jedoch noch lange nicht!

Eine tierische Badeleidenschaft

Anstatt nur seine Pfoten nasszumachen, beschließt Marvin anscheinend, ebenfalls ein Bad zu nehmen. Langsam lässt sich das Tier in die Wanne gleiten. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Seitdem ist Marvin aus der Badewanne nicht mehr wegzudenken. 

Der Kater liebt es, seine Besitzerin beim Baden zu begleiten, und kann nur schwer aus dem Wasser ferngehalten werden.

Nicht einmal das Wasser von oben stört den Kater – stattdessen entspannt er sogar in der Dusche. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Marvin beweist allen, was für ein besonderer Kater er ist, der sich nicht von Vorurteilen eingrenzen lässt! 

Inzwischen bekommt der Stubentiger sogar seine eigenen Bäder und muss diese nicht mehr mit seiner Besitzerin teilen. 

Marvin, der Badekönig

Die Zuschauer auf YouTube sind mehr als begeistert von Kater Marvin und seiner Liebe zum Badewasser. 

So kommentiert der Nutzer janetdear6429 unter das Video: 

„Er ist ein wahrer Badekönig, das ist sicher. Er genießt das gute Leben, ein super-gutes Video, vielen Dank fürs Teilen.“

Der Zuschauer sidilicious hingegen meint, dass Marvin im Inneren gar kein Kater ist, und schreibt: 

„Er ist so lustig! Er muss ein Labrador in seinem letzten Leben gewesen sein.“

Möchtest auch du den Kater Marvin und seine Liebe zum Baden kennenlernen? Dann schau einfach selbst ins Video!

Quelle: @CuddleBuddiesChannel

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert