Frau lässt Hund kurzen Moment allein: Als sie sieht, was er getan hat, bricht sie in Tränen aus

Frau bricht in Tränen aus, als sie sieht, was ihr Hund getan hat… Video geht viral

Damit hatte die US-Amerikanerin mit Sicherheit nicht gerechnet, als sie an diesem Tag ihr Haus betritt.

Während sie nur kurz unterwegs ist, hat ihr Hund in der Wohnung scheinbar große Langeweile.

Die Frau traut ihren Augen nicht, als sie das Ergebnis der Zerstörungswut ihres Hundes sieht und bricht in Tränen aus.


2.000 Dollar – einfach ausgelöscht

Die Frau kann es nicht fassen, als sie sieht, was ihr Hund angestellt hat.

In ihrem Video weint sie bitterlich und die Zuschauer erfahren sehr schnell, warum die Frau so aufgelöst ist.

Der Vierbeiner hat unzählige Banknoten einfach so zerfetzt und teilweise sogar aufgefressen!

Insgesamt 2.000 Dollar sind unwiederbringlich zerstört.


Sie wusste nicht, wie das passieren konnte

Normalerweise kletterte ihr Hund niemals auf den Tisch.

Die Frau ging davon aus, dass es unmöglich war, dass der Vierbeiner es schafft, auf den hohen Tisch zu springen – weshalb sie das Geld achtlos liegen ließ.

Während die Frau in ihrem Video mit der Fassung ringt, schwenkt sie die Handykamera zu den zerrissenen Banknoten und ihrem Hund.

Dieser starrte ganz unschuldig in die Kamera.

Dass er gerade ein halbes Vermögen zerstört hatte, war ihm null bewusst.


Kann sie ihrem tierischen Freund verzeihen?

Die Frau war im Video absolut fertig mit den Nerven.

Sie saß völlig hilflos da und wusste nicht, was sie nun mit dem Hund und dem kaputten Geld machen sollte.

Verständlicherweise fällt es ihr sehr schwer, ihrem Hund nach diesem Malheur zu verzeihen.


Gemischte Reaktionen im Netz

Einige schrieben lieb gemeinte Kommentare und baten sie, ihrem Vierbeiner nicht länger böse zu sein – schließlich wusste er nicht, was er für einen Schaden anrichtete.

Andere glaubten, der Hund hätte das Ganze mit purer Absicht getan und sei auch noch stolz darauf.

Wir sind der Meinung: Jedes Tier baut mal Mist!

Doch bei der bedingungslosen Liebe, die uns unsere Haustiere tagtäglich entgegenbringen, kann man einfach nicht lange sauer auf sie sein.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „Frau lässt Hund kurzen Moment allein: Als sie sieht, was er getan hat, bricht sie in Tränen aus“

  1. Avatar

    Sie sollte ihren hund nicht mehr böse sein was weiß ein Tier vom geld 💰? Nix hätte geld woanders weg getan dann wäre gut gewesen kann verstehen war ärgerlich aber hund kann nix dafür nächste mal weiß sie bescheid war eine erfahrung wert

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert