Frau möchte nur in Ruhe baden – wie ihr Hund das verhindert, ist einfach nur süß

Frau möchte nur in Ruhe baden – wie ihr Hund die Auszeit immer wieder stört, ist absolut niedlich

Ein erholsames Bad nach einem langen Tag kann einfach eine wahre Wohltat sein. Das denkt sich auch die Frau aus diesem Video und möchte eine kleine Auszeit einlegen.

Ihr Hund jedoch scheint an dem Wellness-Programm teilnehmen zu wollen und stört sein Frauchen ungewollt beim Relaxen.

Dabei steckt eine wirklich gute Absicht hinter seinem Eindringen.

Eine außergewöhnliche Liebessprache für einen Hund

Sobald der Hund hört, wie seine Besitzerin Wasser in die Badewanne laufen lässt, begibt er sich auf die Suche nach kleinen Geschenken.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Wer nun meint, dass diese Geschenke ein Shampoo oder eine Körperlotion darstellen, der liegt leider gehörig falsch.

Stattdessen versorgt der große Hund seine Besitzerin mit seinem Lieblingsspielzeug und lässt dieses voller Enthusiasmus in das Badewasser fallen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Dieses sonderbare Verhalten ist wirklich niedlich und selbst seine Besitzerin findet es eher lustig, dass ihr Vierbeiner ihre Badezeit mit den Geschenken stört.

Ein Bad ohne Spielzeuge ist kein richtiges Bad

Wer weiß, was sich der Hund aus dem Video bei seinen Gaben denkt? Vielleicht möchte er seiner Besitzerin eine Freude machen.

Vielleicht findet er aber auch, dass ein Bad ohne Spielzeug nicht wirklich ein gutes und entspannendes Bad ist.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Jedenfalls hört der Vierbeiner einfach nicht auf, seine Besitzerin mit Geschenken zu versorgen.

Er stiftet sogar seine Hundegeschwister an, die auf einmal ebenfalls anfangen, Spielzeug, Bälle und Plüschtiere in das Badewasser der Besitzerin fallen zu lassen.

Eine lieb gemeinte Geste

Die Besitzerin der Hunde aus dem Video ist sich sicher, dass es ihre Vierbeiner nur gut mit ihr meinen und ihr eine Freude bereiten möchten.

Genauso sehen das auch die Zuschauer auf YouTube. So kommentiert die Nutzerin missreddog:

„Unbezahlbar. Dieser Ausdruck von Stolz und Zufriedenheit, wenn seine Plüschtiere im sauberen Schaumwasser ertrinken.“

Dass auch die anderen Hunde dieser Frau nun ebenfalls beim Geschenke-Bringen mitmachen, begeistert darüber hinaus die Zuschauerin lucydean1063, denn sie schreibt:

„Ich liebe es, dass die anderen Hunde diese süße und liebevolle Geste übernommen haben.“

Möchtest auch du sehen, welch niedliche Geschenke der Hund aus diesem Video seiner Besitzerin bringt? Dann wirf selbst einen Blick ins Video!

Quelle: @TheDodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert