Frau nimmt kranken Esel zu sich: Wie das Tier durch ihre Liebe aufblüht, lässt alle Herzen schmelzen

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Die Frau aus diesem Video besitzt einen großen Hof und reichlich Platz. Sie überlegt, Esel in ihre Ställe einziehen zu lassen.

Zu Beginn ist die Frau nervös, denn sie hat noch nie Esel besessen. Als sie dann jedoch die Möglichkeit bekommt, eine Esel-Dame zu retten, ändert sich ihr Leben schlagartig.

Rettung für Esel-Dame Jenna

Über eine Tierschutzorganisation erfährt die Frau von einer Esel-Dame in einem Verkaufsstall, die dringend ein Zuhause sucht. Die Alternative für das Tier wäre der Tod.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Ohne große Überlegungen adoptiert sie den Esel und gibt der Dame den Namen Jenna. Aufgrund von Stress und Krankheit hat Jenna kaum Fell an den Ohren.

Mit viel Liebe und Geduld pflegt die Frau Jenna wieder gesund und erhält das Vertrauen des Vierbeiners.

Inzwischen sind die zwei unzertrennlich und verbringen viele Stunden miteinander.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Damit Jenna im Stall nicht allein ist, adoptiert die Frau eine weitere Esel-Dame: Rio. Rio ist das wahre Gegenteil von Jenna und spielt sich auf, als wäre sie der Boss.

Jeden Morgen wird die Frau nun mit niedlichen Schreien und Küsschen von den beiden Esel-Damen begrüßt – sie scheinen sich in ihrem Zuhause einfach wohlzufühlen.

Ein neues Familienmitglied für die Herde

Mit der Zeit findet ein weiteres tierisches Familienmitglied seinen Weg in die Eselherde. Es handelt sich jedoch nicht um einen weiteren Esel, sondern um einen Hund!

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Der Vierbeiner Kobe ergänzt die Familie perfekt. Auf Anhieb versteht der Hund sich mit den Esel-Damen und spielt sogar mit ihnen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Man sagt normalerweise, dass Hunde und Esel sich nicht miteinander verstehen, doch Kobe und die zwei Esel-Damen Jenna und Rio beweisen allen das Gegenteil!

Freude im Internet über diese tierische Familie

Nicht nur Jenna, Rio und Kobe scheinen sich zu freuen, eine eigene kleine Familie gegründet zu haben. Auch die Zuschauer auf YouTube sind begeistert.

So kommentiert die Nutzerin elinaanile unter das Video:

„Was eine schöne und liebevolle Familie!“

Der Nutzer sephirothsuperkool ist ebenfalls begeistert von der außergewöhnlichen Freundschaft zwischen Kobe und den Eseln und schreibt:

„Ich habe nicht erwartet, dass eine Hunde-Esel-Freundschaft entsteht! Sehr süß.“

Möchtest auch du die tierische Familie kennenlernen? Dann wirf einen Blick ins Video!

Quelle: @CuddleBuddiesChannel

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert