Frau rettet verlaufenes Kätzchen – Die Reaktion ihrer Hündin sorgt für gewaltiges Gelächter

Frau rettet verlaufenes Kätzchen - Die Reaktion ihrer Hündin sorgt für gewaltiges Gelächter

Was für eine Überraschung! Danielle Stephens entdeckte eines Tages ein kleines Kätzchen, das sich auf ihrer Terrasse verirrt hatte. 

Das Baby war ganz alleine und Danielle wusste, dass sie ihm helfen musste. 

Doch was sie nicht wusste war, wie lustig ihr Hund Penny auf das Katzenjunge reagieren würde.


Frau rettet kleines Kätzchen

In dem TikTok-Video, welches auf dem Kanal von daniellestephens234 gepostet wurde, teilt die Besitzerin von Labrador Penny einen unglaublich komischen Moment.

Danielle fand ein verirrtes Kätzchen auf ihrer Terrasse, zusammengekauert in einer Ecke sitzend. Ihr war sofort klar, dass sie es retten und mit sich nehmen musste.

Quelle: TikTok Screenshot; Kanal: daniellestephens234 

Der erste Kontakt mit einem Katzenbaby

Ihre Hündin hatte noch nie zuvor ein Katzenbaby gesehen und das zeigte sie deutlich mit ihrer gestressten Körperhaltung. 

Man sieht, wie sie nur stocksteif auf der Couch saß und das Kätzchen nicht einmal ansehen konnte. Dafür riss sie die Augen weit auf und starrte stur geradeaus. 

Was die Situation noch komischer macht ist, dass die Hündin in dem Video eine große, orangefarbene Schleife um den Hals trägt. 

Quelle: TikTok Screenshot; Kanal: daniellestephens234 

Die Kommentare sind eindeutig: Die Leute amüsieren sich köstlich über die Szene und vor allem über das Gesicht und die geweiteten Augen von Labrador Penny. 

„Wenn ich es nicht sehe, sieht es mich auch nicht,“

kommentiert Jule den lustigen Blick der Hündin.


„Dein Hund hat immer noch kein Kätzchen gesehen“,

amüsiert sich JzLove darüber, dass Penny die Katze nicht ansehen konnte.

Findest du das Video auch so lustig? Schau es dir hier gleich an:

@daniellestephens234

Penny is always so dramatic 💖🤷🏼‍♀️ #dogtok #blacklab #dogsofttiktok

♬ original sound – Danielle Stephens

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert