Frau rettet Welpen von der heißen Straße: Mit dieser dankbaren Geste rührt er alle zu Tränen

Wie dieser Straßenhund reagiert, als eine Frau ihn rettet, rührt zu Tränen!

Nichts auf der Welt ist ehrlicher und reiner, als der Dank und die Liebe eines Tieres. Wer dies noch nicht erlebt hat, dem fehlt definitiv etwas in seinem Leben.

Eine gutherzige Frau konnte genau dies erfahren, als sie ein armes Hundebaby rettete. Das liebliche Hündchen dankte ihr es mit einer niedlichen Geste.

Es war so rührend, dies mit anzusehen …


Die Kamera war Zeuge einer herzerwärmenden Szene   

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Wenn man das sieht, ist es kaum möglich, die Tränen zurückzuhalten. Es begann damit, dass eine umsichtige Frau einen verwahrlosten Hund entdeckte.

An diesem Tag war es sehr heiß und die Tiere hatten weder Wasser noch Futter. Es war nur schwer mit anzusehen: 

Die armen Vierbeiner standen nur auf zwei Füßen und konnten sich kaum noch bewegen, so geschwächt waren sie.


Sie hatte ein großes Herz und musste helfen

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Niemand wollte sich den Tieren annehmen. Der Frau ging das so nah, dass sie nachts nicht mehr schlafen konnte.

Schnell wurde der Frau klar, dass sie den Fellnasen zur Hilfe eilen musste. Sie konnte die unschuldigen Wesen einfach nicht ihrem grausamen Schicksal überlassen.


Die Tiere dankten es hier – einer der Hunde, mit einer ganz besonderen Geste

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Natürlich waren die Hunde der Frau für ihre Hilfe unendlich dankbar. Doch einer der geretteten Hunde, der den Namen Rover trug, rührte sie mit seinem Dank zu Tränen.

Die Frau streichelte ihn ganz zärtlich und konnte ihre Tränen nicht zurückhalten. Der liebevolle Welpe tat es ihr gleich und streichelte sie zurück, um sie zu trösten

Rover legte sein Pfötchen auf ihren Unterarm und stupste mit seinem Köpfchen in die Armbeuge der Frau.

„Es brach mir das Herz, dass der kleine Welpe so dankbar und neugierig war. Wie kann man solch einem Tier nur so etwas antun?“ 

Ein Tier, das aus solch einer Situation kam, trägt trotzdem so viel Liebe in seinem Herzen


Tierliebe ist unendlich kostbar

Wir hoffen sehr, dass er jetzt ein glücklicher Hund ist, aber davon können wir wohl fest ausgehen. Schließlich wurde er von einer so fantastischen Frau gerettet.

Dafür gebührt ihr der größte Dank! Doch sie bekommt auch so viel zurück, den Rover wird sie den Rest seines Lebens lieben.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert