Frau rettet winzigen Welpen von der Straße – doch plötzlich sitzt ein 2. Welpe auf ihrer Veranda

Quelle: Tiktok-Screenshot; Kanal: @karramaen
Quelle: Tiktok-Screenshot; Kanal: @karramaen

Manchmal fügt sich das Schicksal auf glückliche Art. Manchmal geschehen aber auch Dinge, die wirklich wie ein Wunder erscheinen.

Von so einer wundersamen und wunderbaren Wendung des Schicksals handelt diese Geschichte.

In den Hauptrollen: Zwei kleine Welpen und eine sehr überraschte Familie.

Zu ängstlich, um sich retten zu lassen

Nichtsahnend fährt Karra Bridgewater mit ihrem Auto durch die Stadt, als sie plötzlich ein kleines Fellknäuel am Straßenrand bemerkt.

Sie hat sofort das Gefühl, dass sie helfen muss, also hält sie an und steigt aus.

Aber das Fellknäuel hat Karra auch schon erblickt und fürchtet sich vor der fremden Frau, die so neugierig auf es zukommt.

Voller Angst flüchtet das winzige Wesen hinter einen Pfahl und versucht, sich dort unsichtbar zu machen.

Doch das wirkt nicht. Karra ist fest entschlossen, dem kleinen Welpen zu helfen.

Sie nähert sich ihm langsam und vorsichtig, und tatsächlich: Sie schafft es, ihn in ihre Obhut zu nehmen.

Flöhe über Flöhe

@karramaen So I guess we got a puppy 🤦‍♀️ #fyp #puppyrescue ♬ original sound – Karra Bridgewater

Karra bringt das verängstigte Hundebaby nach Hause, wo ihre Kinder mit großen Augen warten.

Dem Welpen geht es leider gar nicht gut, sein ganzes Fell ist über und über voller Flöhe.

Unerschrocken handelt Karra sofort: Der süße Hundejunge wird kurzerhand gebadet.

Allerdings reicht ein Bad nicht, um die Masse an Flöhen zu besiegen. Doch nach diversen weiteren Bädern ist der Welpe endlich flohfrei.

Nun hatte er für heute aber genug Trubel, er muss sich dringend ausruhen. Das macht er vertrauensvoll an Karras Sohn gekuschelt.

Wer sitzt denn da plötzlich?

@karramaen Replying to @carlacarla2003 ♬ original sound – Karra Bridgewater

Etwas später schaut Karra nach draußen und muss zweimal hinsehen.

Da sitzt ein kleiner Welpe auf der Veranda und möchte anscheinend rein.

Das Hundebaby sieht fast genauso aus wie der Welpe, den Karra zuvor gerettet hat. Aber nur fast. Und es ist ein Mädchen.

Natürlich holt Karra die kleine Fellnase ins Haus. Es erstaunt kaum noch, dass die beiden Hundekinder sich offenbar kennen – sie sind Geschwister!

@karramaen Replying to @elizad3ath Mystery Second puppy Update. #puppytok #fyp ♬ original sound – Karra Bridgewater

Aber sie teilen nicht nur ihre Verwandtschaft, sondern leider auch die Flöhe. Das Hundemädchen ist genauso schlimm verfloht wie ihr Bruder.

Also wird auch sie mehrfach gebadet. Dann kehrt endlich Ruhe ein und die Geschwisterchen, die sich wiedergefunden haben, können sich zusammen erholen.

Am nächsten Tag werden sie vom Tierarzt untersucht, zum Glück sind sie gesund. Karras Familie behält die beiden Hundebabys in Pflege, bis sie ein Für-immer-Zuhause finden.

@karramaen Come to the vet with us! #pupdate #puppyupdate #rescuepups #fyp #onthisday ♬ original sound – Karra Bridgewater

Hoffentlich können die zwei Geschwister zusammenbleiben. Es ist erstaunlich, wie das Hundemädchen seinen Bruder gefunden hat, und zeugt davon, wie sehr die beiden sich lieben.

Die berührende und überraschende Rettung der zwei Welpen-Geschwister hat Karra auf TikTok geteilt. Schau dir das süße Video am besten gleich an:

@karramaen Replying to @elizad3ath Mystery Second puppy Update. #puppytok #fyp ♬ original sound – Karra Bridgewater

Quelle: The Dodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert