Frau sieht, wie ein Bär ihre 3 Hunde angreift – Wie sie dann zur Hilfe schreitet, ist spektakulär

Frau sieht, wie ein Bär ihre 3 Hunde angreift - Wie sie dann zur Hilfe schreitet, ist spektakulär

Eine unglaubliche Szene spielte sich in einem idyllischen Vorort ab, als eine mutige Frau sich einem mächtigen Bären entgegenstellte, um das Leben ihrer Hunde zu verteidigen. 

Die Geschichte breitete sich wie ein Lauffeuer aus und die Welt konnte nicht fassen, was sie sah.


Eine heldenhafte Entscheidung

Eine heldenhafte Entscheidung

Ein friedlicher Memorial Day verwandelte sich für die 17-jährige Hailey in einen wahren Albtraum, als sie plötzlich einen Braunbären und sein Junges direkt vor ihrem Haus entdeckte. 

Ihre drei Hunde, zwei kleinere und ein großer, wagten sich tapfer vor und bellten den gefährlichen Eindringling an. 

Doch der Bär ließ sich nicht abschrecken und schlug mit großer Wucht auf den größeren Hund ein, der ängstlich zurückwich.

Plötzlich fanden sich die kleineren Hunde in unmittelbarer Gefahr wieder. 

Doch ohne zu zögern, eilte Hailey herbei, um ihren geliebten Vierbeinern beizustehen. 

Eine heldenhafte Entscheidung

Mit ungeahnter Entschlossenheit und einem Adrenalinschub stieß sie den Bären mit aller Kraft von der Mauer, sodass er auf die andere Seite stürzte. 

In diesen wertvollen Sekunden gelang es ihr, ihre Hunde einzusammeln und sich in Sicherheit zu bringen.


Das Video der Rettungsaktion geht viral

Das Video der Rettungsaktion geht viral

Das ganze Drama wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet und Haileys Cousine Brenda lud das beeindruckende Video auf Instagram mit dem passenden Song „Oh No“ von Kreepa hoch.

Die Überschrift lautet: „Meine Cousine Hailey hat heute einen Bären von ihrem Zaun gerissen und ihre Hunde gerettet. Wie war dein Memorial Day?!“

Die 17-jährige Hailey selbst erzählte später in einer emotionalen TikTok-Storytime von ihrem unvorhersehbaren Abenteuer.

„Ich dachte, sie bellten nur einen Hund an … ich gehe da rüber und ich denke, das ist ein komisch aussehender Hund. Als ich dort ankomme, nimmt der Bär gerade einen meiner Hunde hoch,“

erklärte sie.

„Ich gehe da rüber und schaue dem Bären in die Augen und das Erste, was mir einfällt, ist, ihn zu schubsen. Ich glaube nicht, dass ich ihn so stark gedrängt habe, ich habe ihn nur so sehr gedrängt, dass er das Gleichgewicht verloren hat. Also lässt er meinen Hund fallen und ich renne da weg,“

fuhr Hailey in ihrer Erklärung fort.

Obwohl sich Hailey bei ihrer heldenhaften Tat Finger und Knie verstauchte, geht es ihr und ihren Hunden gut. 

Die Zuschauer waren gleichermaßen beeindruckt und erstaunt von ihrem Mut. 

Einer sagte sogar:

„Sie ist definitiv meine Teamkollegin für die Zombie-Apokalypse!“

Hier gelangst du zu dem spektakulären Video:

Quelle: episch interessant

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert