Frau stellt Frage an Fuchs: Seine Antwort lässt alle in Lachen ausbrechen

Frau stellt Frage an Fuchs Seine Antwort lässt alle in Lachen ausbrechen

Bei SaveAFox dreht sich alles darum, Füchse von Pelzfarmen oder aus der Haustierhaltung überforderter Menschen zu retten und ihnen ein schönes Zuhause zu bieten. 

Unbestrittener Star der amerikanischen Tierrettungsorganisation ist der freche Rotfuchs Finnegan Fox. In diesem Video zeigt er sich von seiner lustigsten und niedlichsten Seite.


Ich suche meinen besten Freund. Hast du ihn gesehen?

Eine Frau stapft durch den Schnee auf dem Gelände von SaveAFox. Da sitzt Finnegan Fox im Schnee und schaut erwartungsvoll zu ihr hoch. Die Frau spricht ihn an:

Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: SaveAFox. 

„Ich suche meinen besten Freund. Hast du ihn gesehen?“ Da wirft sich der Fuchs auf den Rücken und beginnt ganz leise vor sich hin zu kichern. 

„Er ist orange“, fährt die Frau fort „und ein bisschen größer als eine Katze … und er hat schwarze Socken … und sein Name ist Finnegan Fox. Hast du von ihm gehört?“


Das bin ja ich – hehehe

Der clevere Finnegan scheint ganz genau zu verstehen, dass sie von niemand anderem als ihm selber redet und er amüsiert sich königlich über den Scherz. 

Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: SaveAFox. 

Dann beugt sich die Frau zu ihm herunter und stellt überrascht fest: „Ach, das bist du? Da ist also mein bester Freund.“ 

Nun kennt Finnegan Fox kein Halten mehr und lacht so verschmitzt, dass einem einfach das Herz schmelzen muss. 

Anschließend bekommt er noch den Bauch gekrault, was ihn natürlich zu weiterem Gekicher veranlasst. Hat es jemals eine so süße Frohnatur von einem Fuchs gegeben?


Zuschauer sind hingerissen von Finnegan Fox

Die Zuschauer sind hingerissen von diesem fröhlichen Gesellen mit dem hellroten Fell und den schwarzen Socken, womit natürlich seine Pfoten gemeint sind.

„OMG, er ist bezaubernd. Wie kann man sich nicht in ihn verlieben?“,

fragt wphowell50. User douglasalan5783 kann vor allem nicht fassen, wie sehr sich die Laute des Fuchses nach echtem Kichern anhören:

„Ich komme immer noch nicht über die Stimme von Finn hinweg. Das haut mich jedes Mal um.”

Wenn du den kichernden Finnegan Fox noch nicht kennst, solltest du dieses Versäumnis jetzt schnellstens nachholen und dir das Video anschauen!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert